derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Mich nervt es, wenn ich jemandem aus dem Forum ohne Bezahlung ein paar Unterlagscheiben zur Bremsenmontage schicke und dann nichtmal eine Rückmeldung bekomme, ob die Dinger überhaupt angekommen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nervt es, wenn ich jemandem aus dem Forum ohne Bezahlung ein paar Unterlagscheiben zur Bremsenmontage schicke und dann nichtmal eine Rückmeldung bekomme, ob die Dinger überhaupt angekommen sind.
Am nächsten Tag? Das kann aber mnoch nicht allzulange her sein. Ich kann mich noch erinnern, dass man am 15.12. keine Weihnachtspakete mehr verschicken brauchte...Versand ist ein gutes Stichwort.
Heute ist das Paket von Rose zum dritten Mal auf das DHL Zustellfahrzeug geladen worden - ohne dass es auch nur EINEN Zustellversuch gegeben hätte.
Insgesamt waren jetzt 4 Pakete an mich in diesem (oder in mehreren) DHL-Auto. Zwei schon zum dritten und zwei zum zweiten Mal...
Früher war alles besser!
Da kam das irgendwo in Deutschland bei der Post abgegebene Paket am nächsten Tag an.
Letztens hat der rumänische Herpes Bote bei uns um 22:15Uhr gebimmelt. Keine Ahnung, ob der erst um 12Uhr aus dem Depot raus ist, oder ob der schon morgens um acht losgedüst ist. Arme Schweine sind das, egal welches Logo die auf ihrer Karre haben!Sicher, aber in der modernen Zeit kommt der Pöstler aus einem Land im Osten und bekommt einen tiefen Lohn und soll dafür Leistung bringen wie ein Supermann, geht eben nicht immer.
"Scheinselbständige" wäre treffender.Hermes arbeitet mit armen Selbständigen, ...
Sicher, aber in der modernen Zeit kommt der Pöstler aus einem Land im Osten und bekommt einen tiefen Lohn und soll dafür Leistung bringen wie ein Supermann, geht eben nicht immer.
Da sind die Ratten in B bestimmt froh, dass die Spezialeinheiten sogar die Gullideckel mit Malerkrepp sichern, damit der Verrückte nicht in den Untergrund abhauen kann.Jetzt kann ich wegen diesem "Staatsbesuch" noch nicht mal mehr in die Kanalisation hinabsteigen. Aber anscheinend hat Deutschland zu viel Geld und zu viele Polizisten, die Zeit haben, sich die Füße in den Bauch stehen.
Anhang anzeigen 601062
Selbst DHL setzt bei uns inzwischen vertretungsweise Subunternehmen mit osteuropäischen Zustellern ein, aber wenigstens noch mit Fahrzeugen der Post.Arme Schweine sind das, egal welches Logo die auf ihrer Karre haben!