• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Dann ist doch sicher nur die Holzbox resp. -kästchen resp. chäschtli zerdeppert. DiemachichDichneu, wenns nicht um Rosenholz oder ähnliche Exoten geht !
Naja, ich hoffe der Box ist nichts passiert. Das wäre schon ein dreistelliger Schaden und die gabs quasi gratis dazu.
B384A5D1-0124-41D4-8432-CBEA0E0030DD.png

Edit.: Bist du Tischler oder Ähnliches?
Dann komme ich ggf gerne auf dein Angebot zurück!

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
mein neuer Lenker und die dazugehörige Gesichzsprellung. Ein großes Dankeschön geht an meine Fahrradhandschuhe, die können mal garnix.
D4A1034A-B9EF-4A23-841A-8A3C22DD966E.jpeg

mein neuer Lenker und die dazugehörige Gesichzsprellung. Ein großes Dankeschön geht an meine Fahrradhandschuhe, die können mal garnix.
Anhang anzeigen 604252
Aua!!! Gute Besserung! Ich hoffe, die Verletzung ist nicht allzu schlimm. Was hat es mit den Handschuhen auf sich? Bist du abgerutscht?

Ist bis 500€ versichert und darf nur an mich übergeben werden. Keine Nachbarn oder sonst wer.
Dafür gibt es doch iloxx oder den anderen Wertversender, Galle heißt der. Habe mit beiden nur positive Erfahrungen gemacht. Dort kostet der Versand einmalig 25 Euro inkl 2,5k Euro Wertabsicherung, darüber ein sehr moderater Zuschlag in diversen Abstufungen bis 100k versicherbar. Nächstes Mal biste schlauer. Ich drück dir fest die Daumen, dass der Inhalt heil ist. :daumen::bier:

Auch von mir gute Besserung! Und um es mit meines Vaters spontanen Worten zu sagen (als ich mal bei ihm klingelte und massiv aus dem Gesicht blutete): "Ist am Fahrrad was schlimmes dran?"!!!

Netter Papi :D

Es war im Liegen ein wenig schwierig aus den Pedalen zu kommen, aber die netten Drogendealer aus dem Görlitzer Park haben mich und mein Rad auseinander gefaltet und mich mit Taschentüchern versorgt. :)

Netter Papi :D

Es war im Liegen ein wenig schwierig aus den Pedalen zu kommen, aber die netten Drogendealer aus dem Görlitzer Park haben mich und mein Rad auseinander gefaltet und mich mit Taschentüchern versorgt. :)
Hmmmm- in Saarbrücken hättest du zusätzlich noch eine aufs Auge bekommen und das Rad wäre wech!

erstmal gute besserung an den verunfallten.
was mich gerade etwas ankeckst ist das meine krankenkasse ein bonusprogramm hat bei der auch sportveranstaltungen honoriert werden. als ich dann meine Urkunde vom Fichkona eingereicht habe wurde diese abgelehnt. Darauf hin hab ich mal nachgefragt ob ein Radmarahthon den keine sportveranstaltung sei. Die antwort darauf war beim laufen max. Halbmarathon und auf dem Rad bis max 100km. irgendwie bin ich da etwas vom glauben abgefallen. das fahrten ab 2 3 4 oder 600km nicht usus sind ist mir klar, aber warum man dadurch disqualifiziert wird geht mir nicht ganz in den schädel???

was mich gerade etwas ankeckst ist das meine krankenkasse ein bonusprogramm hat bei der auch sportveranstaltungen honoriert werden. als ich dann meine Urkunde vom Fichkona eingereicht habe wurde diese abgelehnt. Darauf hin hab ich mal nachgefragt ob ein Radmarahthon den keine sportveranstaltung sei. Die antwort darauf war beim laufen max. Halbmarathon und auf dem Rad bis max 100km. irgendwie bin ich da etwas vom glauben abgefallen. das fahrten ab 2 3 4 oder 600km nicht usus sind ist mir klar, aber warum man dadurch disqualifiziert wird geht mir nicht ganz in den schädel???

Kosten-Nutzen-Rechnung. Leute die so fit sind dass sie mehr als das Halbmarathon oder 100km auf dem Rad machen muss man nicht extra fördern:rolleyes:

Nebenbei zeigt das dann dass sich mal wieder jemand sehr viel Gedanken um die falschen Kosten gemacht hat - wie groß ist der Anteil der Versicherten die mehr als Halbmarathon oder mehr als 100km mit dem Rad machen?

Laß Dich das nächste Mal einfach zum Vorgesetzten des Sachbearbeiters durchstellen; der hat den nötigen Handlungsspielraum, der Sachbearbeiter nicht.

past halt nicht ins muster - in die von laien vorher festgelegten regularien
entspann dich - da gibt es lebensbereiche die dich als nicht regelfall viel härter treffen können
- welcome in the reality show

Zurück