Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musste nicht mal, ich hab letztens meinen Wagen angeboten mit VB, da kam auch eine Frage "lezte Preis?", ohne Anrede, Namen usw. Da hab ich einfach einen € abgezogen, da gab es keine Reaktionen mehr. Andere boten an, für die Hälfte sofort vorbeizukommen, da konnte ich nur schreiben, sorry verkauft.Anders herum geht es auch: Du schreibst einen Preis ins Angebot und die Typen fragen nach "letzte Preis". Ich schlage dann für jede Frage nach "letzte Preis" 5-10% auf den Angebotspreis drauf, bis der Anrufer entnervt aufgibt.
Anders herum geht es auch: Du schreibst einen Preis ins Angebot und die Typen fragen nach "letzte Preis". Ich schlage dann für jede Frage nach "letzte Preis" 5-10% auf den Angebotspreis drauf, bis der Anrufer entnervt aufgibt.
Server down!bin ich zu blöd, oder ist velobase off/gestört?
Ich hab auch schon zweimal solche Ochsen antreten lassen und dann nach Hause geschickt. Der eine hatte sogar nur 220km Anreise- heissa, war das ein Spass!Das musste nicht mal, ich hab letztens meinen Wagen angeboten mit VB, da kam auch eine Frage "lezte Preis?", ohne Anrede, Namen usw. Da hab ich einfach einen € abgezogen, da gab es keine Reaktionen mehr. Andere boten an, für die Hälfte sofort vorbeizukommen, da konnte ich nur schreiben, sorry verkauft.
Ging mir schon vor Tagen auf die Kette....
Recherche geht nicht, aber die einzelnen Seiten sind im Cache und noch aufrufbar.
Ist das nicht der große Cache?Voll Mist,denn ich lösche den Cache nach jeder Nutzung...
stimmt, ich bin ja mit dem Gerät immer auf den Seiten der russischen und us-amerikanischen Geheimdienste unterwegs um die Infos dann meistbietend in den nahen Osten zu verkaufen. Daher könnten die schon Interesse haben...
Bei meinem laptop scheint die Taste mit den beiden Pfeilen und dem senkrechten Strich links unten auf der Tastatur defekt zu sein. Normalerweise benutze ich die eh nie, aber um Firefox neu einzurichten, ist die unumgänglich, da man damit die Internetseiten, die man als Startseiten haben will, trennt. Kann es sein, dass die Taste deaktiviert ist, oder so etwas? Wäre ja schon komisch, denn nur die eine Taste, die man extrem slten benutzt, defekt ist, meist trifft es ja dann Tasten, die sehr häufig gedrückt werden. Überhaupt bin ich etwas genervt, seit einigen Wochen startet der Rechner langsam und hängt auch beim arbeiten immer wieder. Die Firewall sagt, es gibt kein Problem und ein Virus ist anscheinend auch nicht drauf, sagt die Virensoftware. Hmm, was kann das sein? Nervt echt!
Kannst Du rauskriegen, indem Du ein jungfräuliches Betreibsystem startest, von CD oder USB-Stick. Knoppix war früher der Klassiker, oder jetzt ein life Linux nach Wahl. Ein DOS auf Diskette geht latürnich auch, so noch vorhanden.Bei meinem laptop scheint die Taste mit den beiden Pfeilen und dem senkrechten Strich links unten auf der Tastatur defekt zu sein. ... Kann es sein, dass die Taste deaktiviert ist, oder so etwas?
Kannst Du schnell testen, indem Du eine Textdatei startestBei meinem laptop scheint die Taste mit den beiden Pfeilen und dem senkrechten Strich links unten auf der Tastatur defekt zu sein.