Wenn es gut ist, hab ich ja Geld gelassen. Novell DOS, Crosspoint, OS/2, StarOffice... aber Windoof - NIE! Da kam ein windows 95 als angebliches 32-bit Programm, die geilste Erfindung seit dem teflonbeschichtetem allradgetriebenen Dampfbügeleisen. Und der Editor ist der gleiche wie von 16-bit windows 3.1, limitiert auf 64 kB. Wie soll man mit sowas große log-Daeien anschauen, die gerne mehrere hunder kB groß werden können. Da konnte der blackbeard unter DOS ja mehr, popelige shareware
Ich bin von Beruf Ergotherapeut, habe überwiegend Patienten aus den Bereichen Geriatrie, Neurologie, Orthopädie/Chirurgie und Rheumatologie. Und wenn ich was spezielles wissen muss, recherchiere ich natürlich im Netz. Damit bin ich für einen Datensammler ein körperliches Wrack und psychisch labil, mindestens....
Ist aber auch eine grundsätzliche Sache, ein Update das indivduelle Einstellungen zurück setzt, sowas geht absolut gar nicht. Und abgesehen davon ist W10 eine ergonomische Katastrophe. Als Ergotherapeut maße ich mir ganz unbescheiden an, das beurteilen zu können.