Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine unschlampige Alternative.
Yepp. Anfangs war es die Freude aus günstigen alten Sachen schicke Räder zu bauen. Mittlerweile dürfen die Sachen nicht mehr zu alt sein sonst ist's vorbei mit günstig.Woher kommen eigentlich diese wirklich behinderten Preise für C-Record Teile?
Ich dachte ja schon vor zwei Jahren, dass das eine Gruppe ist, die sehr sportlich ist im Preis, aber jetzt....
Jetzt mal ehrlich: Im Schnitt 130€ für zerkratzte Kurbeln mit halb abgelutschten Kettenblättern?!
90-110€ für einen Umwerfer?!
Oder die Deltas, wo nichts mehr unter 200€ geht?! Das ist doch abstrus
Ein Teil der heutigen Jugend ist halt verdammt viel schneller ...Ein Klassenkamerad meines Sohnes hat Corona und die Auszeit von der Schule genutzt, um noch mehr mit der Konsole zu spielen als üblich.
=> Thrombose
Da packt man sich an de Kopp.
Woher kommen eigentlich diese wirklich behinderten Preise für C-Record Teile?
Ich dachte ja schon vor zwei Jahren, dass das eine Gruppe ist, die sehr sportlich ist im Preis, aber jetzt....
Jetzt mal ehrlich: Im Schnitt 130€ für zerkratzte Kurbeln mit halb abgelutschten Kettenblättern?!
In ein paar Jahren verkaufe ich mein Bremsen- und Schaltset und gehe in Rente von dem Erlös.... ?Yepp. Anfangs war es die Freude aus günstigen alten Sachen schicke Räder zu bauen. Mittlerweile dürfen die Sachen nicht mehr zu alt sein sonst ist's vorbei mit günstig.
Das verdient schon irgendwo Respekt?Ein Klassenkamerad meines Sohnes hat Corona und die Auszeit von der Schule genutzt, um noch mehr mit der Konsole zu spielen als üblich.
=> Thrombose
Da packt man sich an de Kopp.
Sag das nicht so laut sonst werden 105er auch noch teuer ...Gibt doch genug Campa-Fan-Boys die die Preise zahlen... ihr seid selber Schuld![]()
Sag das nicht so laut sonst werden 105er auch noch teuer ...
Ein Teil der heutigen Jugend ist halt verdammt viel schneller ...
Das verdient schon irgendwo Respekt?![]()
In ein paar Jahren verkaufe ich mein Bremsen- und Schaltset und gehe in Rente von dem Erlös.... ?![]()
Yepp. Anfangs war es die Freude aus günstigen alten Sachen schicke Räder zu bauen. Mittlerweile dürfen die Sachen nicht mehr zu alt sein sonst ist's vorbei mit günstig.
Woher kommen eigentlich diese wirklich behinderten Preise für C-Record Teile?
Gibt doch genug Campa-Fan-Boys die die Preise zahlen... ihr seid selber Schuld![]()
Das ist die Generation der Konsole - Spieler / Wisch - Telefon - Nutzer / Bewegungsmuffel /
Chips - Vernichter und Cola - Trinker, die holt sich unter 20 schon die erste Thrombose ab
und fragt sich warum sie mit 30 schon einen Herzkasper bekommen.
Bewegungsmangel?hat wahrscheinlich andere Probleme als das Konsolenspielen gehabt.