Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Avatarbildchen des BSA-Stunktankvehikels stimmt mich immer etwas milde. Es erinnert an einen 1R mit Tuning-Inlay im Dr. Best-Zustand. Ein Glück.
Das ist doch überall so. Ob auf dem von dir zitierten Schulhof, der Cafeteria bei der Arbeit, im Fußballverein oder sonstwo, wo man sich nicht nur mit Menschen umgibt, die man ganz bewusst ausgewählt hat (ich wollte erst noch Skat-Runde schreiben, aber trifft das halt höchstwahrscheinlich nicht zu). Dafür sind wir alle zu verschieden und Person A kommt mit Person B halt besser klar als Person C. Dann gibts die, die drüber weglesen können wenn was geschrieben wird was sie stört und die, die eben was dazu sagen.Wird aber immer wieder runtergezogen. Das erkennt man gut am Umgang mit Leuten, die sich hier neu anmelden. Meistens im 'Was ist das wert'.
Dort korreliert der Umgang mit dem Selbstverständnis mancher Paviane mit "Stallgeruch".
wir atmen tief und ohne angst
Die sind im Prinzip harmlos. Somit alles im Lot.Meinst Du damit, die haben "Stallgeruch"? Man solle sie machen lassen?
den Vorsatz hatte ich auch mal! Dann.... Bertin, Motobecane, Pöscho, Mercier ?Keine Franzosen
Wahrscheinlich geht das auch mit zunehmendem Alter und gestiegener Demutsbereitschaft. Ich glaube (-n heißt nicht wissen) dafür bin ich noch zu jung ;-)den Vorsatz hatte ich auch mal! Dann.... Bertin, Motobecane, Pöscho, Mercier ?
Wahrscheinlich geht das auch mit zunehmendem Alter und gestiegener Demutsbereitschaft. Ich glaube (-n heißt nicht wissen) dafür bin ich noch zu jung ;-)
Chris, das schaffst du ;-)Bin mal gespannt, ob ich das Alter erreiche, wo ein celeste Italiener bei mir Einzug hält .