Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte nicht das ganze System für schlecht, dafür bin ich da auch zu wenig im Thema...Alles völlig richtig. Aber warum vertraust Du dem Rechtssystem heute genau so wenig wie dem System in den 20ern? Das hattest Du ja geschrieben, oder?
bin mir sicher, den Verkäufernamen schon mal irgendwo gelesen zu haben..... ?Da fällt mir jetzt eigentlich nicht mehr viel dazu ein ...
keep the weldingflame burning !
Dein Beispiel ist kein Finanzdelikt? Oder eher wie damit in einer kapitalistischen Gesellschaft verfahren wird?Das ist aber eher ein Problem im Denken der Gesellschaft. Die Beispiele von Dir sind alle samt Finanzdelikte. Und Steuerhinterziehung z.B. gilt noch immer als Kavaliersdelikt weil man ja "nur" versucht ein paar Taler am Fiskus vorbei auf die eigene hohe Kante fließen zu lassen. Das hat bestimmt schon jeder mal versucht der die Steuer selber machen muss. Das gilt aber als clever oder bauernschlau. Hoeness das alte Schlitzohr... Wenn man das in der Legislative schon als das behandelt was es ist, als Betrug nämlich, kann die Judikative das auch entsprechend ahnden.
Es gibt sicherlich Urteile die man durchaus diskuteren kann, auch und insbesondere was das Strafmaß angeht, aber das Rechtssystem ist für mich trotzdem noch immer ein grundsolides und der ganzen Gesellschaft Sicherheit gebendes.
Was mich viel mehr ankotzt: Wie z.B. ein Hoeness auf der Bayer München Hauptversammlung minutenlang beklatscht wird nachdem bekannt wurde was er getan hat. Dann zergeht er in Tränen und Selbstmitleid und nach zu kurzer Haft ist er wieder an der Vereinsspitze. Zusammen mit Herrn Rummenigge, der 250.000EUR Strafe zahlen durfte weil er Rolex Uhren geschmuggelt hatte. Da könnte die Bild ja mal eine Kampagne fahren. Aber nee, lieber den Griechen, der EU oder anderen Lieblingsopfern an den Karren pissen...
Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Es ging mir in dem Beispiel nur darum, wie unterschiedlich Verbrechen gesehen werden. Aber was hat der pseudointellektuelle Bericht der NZZ damit zu tun?Dein Beispiel ist kein Finanzdelikt? Oder eher wie damit in einer kapitalistischen Gesellschaft verfahren wird?
Heute Luigi gegooglet... den Montagner.
https://www.nzz.ch/feuilleton/rennv...leicht-der-treuste-freund-im-leben-ld.1505143
Kann nicht sein, sonst wäre mein Haus ein Eichhörnchenkobel...Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Wenn er jetzt das Schildchen verkauft hat muss der Käufer des Rahmens nach einem suchen, denn ohne ist er nur die Hälfte wert? Mannmannmann...
Beim online Zocken kann man Leute kennenlernen und sich sogar mit ihnen treffen. Wenn man nicht so gut ist wie die andern, kauft man sich einfach bessere Waffen oder Skins oder einfach gleich massenhaft Erfolgspunkte, das Angebot ist fast grenzenlos!
Die Wahrscheinlichkeit mit dem Fahrrad hinzufallen oder mal wegen irgendwelcher Erlebnisse nicht pünktlich nach Hause zu kommen ist sehr niedrig.
(gewinnendes Lächeln) "...mit Kopfhörern kriegst du auch gar nix mehr von mir mit und brauchst dich um nichts zu kümmern, wenn ich Hunger habe kann ich auch einfach Chips essen". (F. 10J.)
Aus Erfahrung, das wird nicht billig. Was ist das für ein Auto, wie alt, Vollkasko?Parkplatz-Begrenzung aus Metall. In Zeitlupe „Krrrtsch“. Fuck.
Aus Erfahrung, das wird nicht billig. Was ist das für ein Auto, wie alt, Vollkasko?
Das glaubst du jetzt noch3er, 8 Jahre alt. Begrenzung heile, Stoßfänger kaputt. Vollkasko ja, lohnt aber wegen der Selbstbeteiligung nicht. Also eigenes Portemonnaie...
Das glaubst du jetzt nochWieviel SB hast du denn?
Hm, okay, ja. 500 dürfte sich evtl. wirklich nicht lohnen. Hast also keine Police mit Freischuss?500. Zum Glück hat nur die hintere Stoßstange Sensoren. ... ... Bzw. leider...