• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dieses Forum und die Webung...

Screenshot_20201013-101458_Firefox.jpg

ach komm schon, da ist doch noch etwas Platz, wo der Text hinsoll.. Sieht man doch sofort nach gut 3mal hinschauen.. ich würd eher sagen, die Tatstatur ist verhältnismäßig leicht überdimensioniert. Wäre die einen Ticken, aber nur ein bisschen was kleiner, wäre definitiv mehr Werbung möglich..

:p

Heute morgen komme ich beim Arzt raus und will mit meinem Rad nach Hause fahren.

Zwischenzeitlich ist noch eine Dame gekommen mit Ihrem Hollandrad...

Anhang anzeigen 847477

Die hatte den Kopf offensichtlich nur, um die Haare festzuhalten...

😡

In Öche muß man anscheinend eine Pukysäge oder so Pickerkram im Flickzeug haben :idee: Und wat für eine Kette die Dame mit hatte! Könnte man ein Dreier- oder Vierergespann belgischer Kaltblüter ohne Bruchgefahr mit anspannen.

Das selbe mit händewaschen nach kleinen Toilettengang. Ich sag immer, mein Pimmel ist sauberer als Alles was hier zu berühren ist😎
Nun, da hast du beim Fach Hygiene einfach gepennt. Es geht beim Händewaschen VOR der Toilette nicht darum, was an deinem Pimmel hängt (was bei manchem unangenehm genug ist, trug mir damals die Stabsärztin bei der Musterung zu), sondern was deine dreckigen Finger von öffentlichen Toilettenklinken in Richtung Harnröhre tragen. Ich bin echt immer wieder überrascht, wie wenig manche Leute über Hygiene wissen. :oops:

Heute morgen komme ich beim Arzt raus und will mit meinem Rad nach Hause fahren.

Zwischenzeitlich ist noch eine Dame gekommen mit Ihrem Hollandrad...

Anhang anzeigen 847477

Die hatte den Kopf offensichtlich nur, um die Haare festzuhalten...

😡
Ist doch nett von ihr, dein Rad mitzusichern.
Offenbar hatte sie erkannt, dass deins nix taugt 😂

Hermes hat mal wieder voll bei mir gepunktet
Adresse nicht gefunden ,lag wohl daran das die Ampel gerade auf grün war vor dem Haus
Aber den Hermes Shop 40 Hausnummern weiter findet der Hermes Ar... jeden Tag
IMG_3682.jpg

Hermes hat mal wieder voll bei mir gepunktet
Adresse nicht gefunden ,lag wohl daran das die Ampel gerade auf grün war vor dem Haus
Aber den Hermes Shop 40 Hausnummern weiter findet der Hermes Ar... jeden TagAnhang anzeigen 847817

Vielleicht schaut der arme Kerl manchmal hier rein und hat einfach Angst vor Dir 😉

Zurück