G
Gelöschtes Mitglied 71483
Wenn ich mir das so durchlese, hab ich keine Lust mehr auf Corona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir das so durchlese, hab ich keine Lust mehr auf Corona
Nein. Von unnütz redete keiner, aber es gab nicht wenige seriöse Wissenschaftler und Ärzte, die Masken wegen durchaus nachvollziehbarer Gründe für die Allgemeinheit in Frage stellten. Statt das ganze offen und kontrovers zu diskutieren und wissenschaftlich zu untersuchen wurden jegliche Aussagen, die die Wirksamkeit aufs Infektionsgeschehen in Gänze betrachtet in Zweifel zogen, nicht widerlegt, sondern einfach diffamiert.Korrektur,
es hies nie sie seien unnütz, am Anfang gab es einfach nur zu wenige davon.
Speziell von den wirklich effektiven Filtermasken.
Deshalb hat man sie anfänglich nicht propagiert.
Hätte man es anders gemacht wäre es wie mit dem Toilettenpapier gelaufen.
Dann hätten sie für das medizinische und andere relevante Personal gefehlt.
Die konnten sich ja auch nicht sozial distanzieren.
Seit man 50 einfache Masken für 10€ kaufen kann, ist das ja auch für Unsereinen kein Problem mehr.
456 Jahre!!!!!Hab Mal gelesen das übertriebene Hygiene,das Abwehrsystem schwächt
Hier um die Ecke ist ein Bauernhof mit Hofladen.Da laufen drei Jungs im geschätzten Alter von 4 5 6 Jahren rum ,spielen im Dreck,trinken frisch gemolkene
Milch aus Kälberaufzucht Flasche,essen rohes Gemüse
Die sehen nicht krank aus
...deswegen wäscht man sich die Hände auch davor und nicht danach!Das selbe mit händewaschen nach kleinen Toilettengang. Ich sag immer, mein Pimmel ist sauberer als Alles was hier zu berühren ist
Zu viele Informationen!Das selbe mit händewaschen nach kleinen Toilettengang. Ich sag immer, mein Pimmel ist sauberer als Alles was hier zu berühren ist
Danke. Habe grad Ublock einmal entfernt und neu installiert. Jetzt scheint es zu gehen.Wahrscheinlich hast du einige Einstellungen zu restriktiv gewählt. Vielleicht hast du einen älteren Werbeblocker installiert, der sich mit dem neuesten Firefox nicht verträgt.
Na, wenn volksverpetzer keine seriöse Quelle ist ...Pandemie für Anfänger:
Na, wenn volksverpetzer keine seriöse Quelle ist ...
An dem was da gesagt wird habe ich keinerlei Zweifel. Die Mund-Nasenbedeckungen, in welcher Form auch immer sind in der Lage das Ansteckungsrisiko zu vermindern.Schön zu wissen, wer sich hier nach dem WC Besuch die Hände wäscht und wer nicht.. Ansonsten mein einziger Beitrag zu diesem Thema:
Pandemie für Anfänger:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/corona-maskenpflicht/
Welche Rolle spielt da das OLG?
Da musst du konsequent kontern und ihr Rad auch mit abschließen und warten was passiert wenn Sie wiederkommt. Is halt schlecht wenn mans eilig hat ;PHeute morgen komme ich beim Arzt raus und will mit meinem Rad nach Hause fahren.
Zwischenzeitlich ist noch eine Dame gekommen mit Ihrem Hollandrad...
Anhang anzeigen 847477
Die hatte den Kopf offensichtlich nur, um die Haare festzuhalten...