• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ahso
na ich schrieb ja auch nichts von COVID Symptomen, sondern das ich Niesattacken und Halsschmerzen habe, aber kein Fieber.
Gott bewahre das da mehr draus wird!
Was den Rest angeht, jeder sollte inzwischen wissen das Abstand das A und O ist.
Sich jemandem bis auf cm zu nähern mit einem tiefhängenden schmierigen Lappen im Gesicht, der zudem noch unter der Nase hängt, ist für mich gleichbedeutend mit geistiger Unbedarftheit.

Ich denke damit ist alles gesagt.

Dir noch einen schönen Tach!

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Eine Küche ohne Bierkühlschrank und Steckdosen für die Arbeitsplatte ist keine Küche.
Komm, gebs zu das ist dein neues Lesezimmer um die RdW zu begutachten 😉

Zugegeben Steckdosen im Altbau sind immer Mangelware, aber die Chefin ist mit meiner Arbeit zufrieden, und das ist wie ihr wisst ja immer sehr wichtig :D. Alle Schränke selbst zusammen gebaut, eine Niesche für Spül.u.Waschmaschine gemauert.
20201108_112924_copy_1024x768.jpg

20201108_112932_copy_1024x768.jpg

20201108_113007_copy_1024x768.jpg

Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen, in die Lücke soll noch ein Flaschenregal Eckleisten müssen noch montiert werden, usw.:rolleyes:.

Zugegeben Steckdosen im Altbau sind immer Mangelware, aber die Chefin ist mit meiner Arbeit zufrieden, und das ist wie ihr wisst ja immer sehr wichtig :D. Alle Schränke selbst zusammen gebaut, eine Niesche für Spül.u.Waschmaschine gemauert.
Anhang anzeigen 857760
Anhang anzeigen 857761
Anhang anzeigen 857763
Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen, in die Lücke soll noch ein Flaschenregal Eckleisten müssen noch montiert werden, usw.:rolleyes:.

jut gemacht ,das beste is der Kuchen:)

Klar wenn noch im Trockenbau befindlich , ist das kein Thema.

Sieht aber nach Mauerwerk aus, wo geschlitzt und wieder zugeputzt wurde. Das Schlitzen ist an und für sich kaum mehr ein Problem: entweder hat man guten Putz, wo einen Nutfräse brauchen kann, oder wie bei uns Altbau mit morschem Kalk - oder gar Lehmputz, da genügt ein schmaler Meißel, mit beiden Händen angepackt und damit kratzen wie Edmond Dantès auf dem Chat´`eau d'If.... (die Nutfräse ist bei solchem Putz sogar kontraprodukitv). Bloß die Matscherei mit dem Putz, und dass das nicht tausend Knubbel werden!

Scheint so... Im linken Daumen hats "knack" gemacht und es tut einfach nur weh 😢 lange nicht mehr solche Schmerzen gehabt.

Mal gucken, was die Ärzte (irgendwann) dazu sagen... 😅
Oh, das klingt nicht gut....

Ich habe mir vor 3 Monaten beim Öffnen meiner Mavic Naben den linken Ringfinger ausgerenkt. Seeeehhhr langsame Heilung....Wenn Finger schmerzen ist das echt unangenehm. Ich hoffe du bist Rechtshänder?

Scheint so... Im linken Daumen hats "knack" gemacht und es tut einfach nur weh 😢 lange nicht mehr solche Schmerzen gehabt.

Hoffentlich kein Seitenbandriss bzw. Skidaumen, hatte ich letztes Jahr...
Ich drück Dir die Daumen!
Edit : Natürlich nur den unverletzten...

Zuletzt bearbeitet:

Gut zu wissen, daß es da offenbar eine körpereigene Schutzfunktion gibt.
Stell dir vor, du hättest den Schnellspanner beschädigt. Dann würdest du dich jetzt erst ärgern.

So. Scheint "nur" eine starke Verstauchung des linken Daumengrundgelenks zu sein. Bänder haben (wahrscheinlich) nichts groß abbekommen. 1-2 Wochen muss ich einen leichten Gips tragen... Radfahren zur Arbeit wird also nix 🙄 Aber glücklicherweise bin ich zumindest Rechtshänder!

Daunen hoch 👍
_20201108_183930.JPG

So. Scheint "nur" eine starke Verstauchung des linken Daumengrundgelenks zu sein. Bänder haben (wahrscheinlich) nichts groß abbekommen. 1-2 Wochen muss ich einen leichten Gips tragen... Radfahren zur Arbeit wird also nix 🙄 Aber glücklicherweise bin ich zumindest Rechtshänder!

Daunen hoch 👍
Anhang anzeigen 857898
Gute Genesung!

Daunen hoch 👍
Anhang anzeigen 857898

👍 Viele Likes, wie ironisch :D
Gute Besserung!

Zurück