Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Im Winter fahre ich immer mit Fellhättste die Beine rasiert, wäre das vielleicht nicht passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Winter fahre ich immer mit Fellhättste die Beine rasiert, wäre das vielleicht nicht passiert...
Das ist mir echt zu peinlich. Im Spiel waren: ein nochnichtganznuechterner Spezialist, mehrere Betonpoller und ein Youngtimer Bianchi, das jetzt ein nicht mehr so schönes Oberrohr aufweist. Der Schmerz geht, die Einschläge bleiben...So schlimm siehts ja net aus.
Erzähl ma!
Aus der Pedale gerutscht?
Bin in meinen jüngeren Jahren beim BikeTrial mal vom Pedal gerutscht und konnte mir danach nen ca. 200mm langen und 15mm breiten Hautstreifen vom Schienbein abheben - ähnlich ner Bandnudel
Der Rahmen ist jetzt auch hin oder wie?Das ist.mur echt zu peinlich. Im Spiel waren: ein nochnichtganznuechterner Spezialist, mehrere Betonpoller und ein Youngtimer Bianchi, das jetzt ein nicht mehr so schönes Oberrohr aufweist. Der Schmerz geht, die Einschläge bleiben...
Schäm dich. Besoffen fährt man doch nicht so was. Sturzbetrunken bin ich immer mein Barellia gefahren.Das ist mir echt zu peinlich. Im Spiel waren: ein nochnichtganznuechterner Spezialist, mehrere Betonpoller und ein Youngtimer Bianchi, das jetzt ein nicht mehr so schönes Oberrohr aufweist. Der Schmerz geht, die Einschläge bleiben...
traut er sich anscheinend nicht. Oder er hat Tränen in den Augen und kann daher nicht fotografieren.Zeig mal das Rad. Das Bein ist egal.
Das könnte auch an den Browsereinstellungen liegen und zwar,Tja, zu frü gefreut. Rechner wieder an, Dialogbox auf jeder neuen Seite wieder da...
Nö, aber ne Delle und tiefe Kratzer im Oberrohr... :-(Der Rahmen ist jetzt auch hin oder wie?
Besoffen war ich nicht, nur eben nicht so fit vom trinkfreudigen VorabendSchäm dich. Besoffen fährt man doch nicht so was. Sturzbetrunken bin ich immer mein Barellia gefahren.
Ich hab' mal eine Ausnahme für's Forum gemacht, vielleicht klappts damit.Das könnte auch an den Browsereinstellungen liegen und zwar,
wenn Du beim herunterfahren alle Cookies löschen aktiviert hast.
Ich mag betrunken radfahren total gerne.Besoffen fährt man doch nicht so
Tja, war's auch nicht...Das könnte auch an den Browsereinstellungen liegen und zwar,
wenn Du beim herunterfahren alle Cookies löschen aktiviert hast.
...und ich hatte die Einstellungen beim Rechnerstart auch wieder.Tja, war's auch nicht...
Das muss man erst Mal hinbekommen. Ohne die Hintergründe um das Grundstück en Detail zu kennen: wer aktuell einen Radhersteller in die Pleite steuert, muss schon grob talentfrei sein.Mifa-Nachfolger Sachsenring Bike erneut insolvent ...
https://www.electrive.net/2020/11/20/auch-mifa-nachfolger-sachsenring-bike-insolvent/
Ich find's 'ne Frechheit....und ich hatte die Einstellungen beim Rechnerstart auch wieder.
Nachdem ich jetzt 14 Tage Ruhe hatte, hatte ich aber keine Lust
mich erneut da durchzuklicken.
Heute morgen konnte man 200 Einstellungen vornehmen....
letztes mal waren es ca. 60, mir reicht es jetzt ich habe den
Mist akzeptiert und gut ist.