• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
So schlimm siehts ja net aus.
Erzähl ma!

Aus der Pedale gerutscht?

Bin in meinen jüngeren Jahren beim BikeTrial mal vom Pedal gerutscht und konnte mir danach nen ca. 200mm langen und 15mm breiten Hautstreifen vom Schienbein abheben - ähnlich ner Bandnudel 😂
Das ist mir echt zu peinlich. Im Spiel waren: ein nochnichtganznuechterner Spezialist, mehrere Betonpoller und ein Youngtimer Bianchi, das jetzt ein nicht mehr so schönes Oberrohr aufweist. Der Schmerz geht, die Einschläge bleiben...

Das ist.mur echt zu peinlich. Im Spiel waren: ein nochnichtganznuechterner Spezialist, mehrere Betonpoller und ein Youngtimer Bianchi, das jetzt ein nicht mehr so schönes Oberrohr aufweist. Der Schmerz geht, die Einschläge bleiben...
Der Rahmen ist jetzt auch hin oder wie?:(

Das ist mir echt zu peinlich. Im Spiel waren: ein nochnichtganznuechterner Spezialist, mehrere Betonpoller und ein Youngtimer Bianchi, das jetzt ein nicht mehr so schönes Oberrohr aufweist. Der Schmerz geht, die Einschläge bleiben...
Schäm dich. Besoffen fährt man doch nicht so was. Sturzbetrunken bin ich immer mein Barellia gefahren.

Wer war denn der Spezialist?...........ganz schnell wech hier:...........

ne, Quatsch, gute Besserung!
1606062720299.gif

Tja, war's auch nicht...
...und ich hatte die Einstellungen beim Rechnerstart auch wieder.
Nachdem ich jetzt 14 Tage Ruhe hatte, hatte ich aber keine Lust
mich erneut da durchzuklicken.
Heute morgen konnte man 200 Einstellungen vornehmen....
letztes mal waren es ca. 60, mir reicht es jetzt ich habe den
Mist akzeptiert und gut ist.

...und ich hatte die Einstellungen beim Rechnerstart auch wieder.
Nachdem ich jetzt 14 Tage Ruhe hatte, hatte ich aber keine Lust
mich erneut da durchzuklicken.
Heute morgen konnte man 200 Einstellungen vornehmen....
letztes mal waren es ca. 60, mir reicht es jetzt ich habe den
Mist akzeptiert und gut ist.
Ich find's 'ne Frechheit.

Eigentlich soll es ja so sein, dass nur die Minimalanforderungen voreingestellt sind. Das weichen viele geschickt auf, dass man einen Klick mehr als "Alles Akzeptieren" machen muss um dorthin zu kommen (plus diverse Farbverwirrungsspielchen).
Scheinbar bietet "Berechtigtes Interesse" eine weitere Hintertür.

In diesem Laden hier treibt man es jetzt auf die Spitze. "Berechtigtes Interesse" für Dutzende von Kackläden. Theoretisch wegklickbar, aber kein Mensch klickt alle paar Wochen dutzende Schalter aus.
Und dann diese Farbspielchen - der "Alles" Button ist schön grün, der "Senden" Button sieht aus wie inaktiv.

Ich find's schon sehr an der Zeit, etwas freundlicher mit seinem Kapital (seinen Usern) umzugehen. Wird aber nur passieren, wenn man dem Betreiber die kalte Schulter zeigt :-(

Zurück