Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 670151
Novy. Optisch find ich es schön. Wollte es aufbauen und in der Stadt nutzen. Ist nix draus geworden.
Franz. Schalthebelsockel. BSA Innenlagergehäuse. Anlötsockel für Frontrack. Fester Gepäckträger. Winzige Umlenkrolle für Schaltzug am Tretlager
Ist das ein Cyclescope? Wenn ja, würde mich das sehr wundern, wenn das aus Baustahl wie ST 37 oder ST 52 ist. Ich kenne Stahl Cyclescopes nur aus 25CrMo4 (wie im 2000er Bicycles Katalog). Einen 1998er Katalog habe ich vielleicht auch noch ... nur wo?
Der Computer ist ja auch irre. Ob den wohl irgendjemand hat ? und benutzt ?Ist schon lange her und auch schon lange nicht mehr bei mir. Aber Du hast recht, müßte eher ein PH10 gewesen sein
Ishiwata 025 scheint mindestens teils aus CroMo zu bestehen und passt daher m.E. nicht hierher:
Geht noch schönerDer Kettenschutz als Flügel, der Flügel verleihen soll. Sehr schöner Zustand,; Baujahr 70 oder früher? Die Firma Novy, vorher noch nie von gehört, von einem Rennradler der frühen Tage gegründet, macht heute Dunstabzugshauben...
Alles Pillepalle, nur Heckflossen bringen den wirklichen Vortrieb im urbanen Umfeld ...Geht noch schöner
Anhang anzeigen 671751
Das dolle ist, das solche Räder hier (in AC und Umgebung) vernachlässigt werden. Das blaue oben stand Jahre ungeschützt als Werbeträger draußen. Mit Edco Naben und Titan Vorbau/Lenker/LenkergriffenSchöner belgischer Jugendstil, damit kann man sich sehen lassen sur la Grande Place ;-)
Anhang anzeigen 671756
Alimo aus NL. Eine Firma die Rahmen z.B. von Benotto gekauft aufgebaut und unter eigenem Label verkauft hat.
oder mit verchromter Kurbel.
Ist ein Securitas aus Belgien
Anhang anzeigen 671753
Anhang anzeigen 671752