marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
?Bist Du Schreiner, daß damit die Finger an (D)einer Hand schon aus sind?
Das sind doch nicht die Einzigen wollte ich nur sagen.
Hier ist noch so ein Peleton:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Bist Du Schreiner, daß damit die Finger an (D)einer Hand schon aus sind?
Wird aber gern benutzt um den Kauf eines neuen Rades vor der Regierung zu rechtfertigen......
Stahl wird nicht weich , das ist eine Mähr .
...
Der Rahmen hat Campa-Ausfaller und sieht irgendwie gar nicht nach Wasserohr aus?
Meine nächste Kölnisch Wasserrohrbombe:
ein grande petit Kündeh, ein Riesenbergfloh
Morgen Nachmittag erst bei mir, aber heute schon damit rumpos(t)en...
Vielen Dank fürs Vermitteln, @KarlRad
Der Rahmen hat Campa-Ausfaller und sieht irgendwie gar nicht nach Wasserohr aus
Ist das ein Cyclescope? Wenn ja, würde mich das sehr wundern, wenn das aus Baustahl wie ST 37 oder ST 52 ist. Ich kenne Stahl Cyclescopes nur aus 25CrMo4 (wie im 2000er Bicycles Katalog). Einen 1998er Katalog habe ich vielleicht auch noch ... nur wo?Mein Wasserrohrrahmenrad ist jetzt schon seit 1998 im Einsatz. Ich habe es mir damals bei bicycles gekauft. Der Rahmen kostete 330 DM.
R.I.P Fischer Deutsches Wasserrohr !
@Don_Camillo Lach ned, Rolf ! Hier tun sich Abgründe auf , oder sind es neue Märkte ?
Vielleicht hänge ich die Reste meines Wasserrohrs doch an die Wand oder ich baue es wieder auf, kette es an die Hausecke und erfreue mich der Erossion ;-)
FlaHa-Ösen kannst bei Bedarf selber drandengeln, hab ich auch gemacht..
ansonsten schick, und denk mal orischinal...und 3700g sind eindeutig Wasserrohr-'Qualität- meins kommt im Set mit 57er RH auf 3500, allerdings entlackt...
wobei dein Gazelle natürlich nochmal ne andere Qualität ist als mein 'Borderline-Speichenschloss-Rahmen'..
Rolf, ist doch kein PH12, oder?Ich lache doch nur, weil ich das vor wenigen Tagen auch schon anmerkte. Und ich habe mir doch auch echt Mühe gegeben, die Underdogs, die ewig Gescholtenen, die angeblich so Ungeliebten aus meinem Fundus zu zeigen.
Einen hätte ich noch - bestes PH-12 oder so mit Carbolite-Gedöhns als Isar-Gasssiradl
Anhang anzeigen 669810
Rolf, ist doch kein PH12, oder?
Hab nämlich gerade ein PH12 auf dem Montageständer, extra für die Elsassausfahrt mit @xbiff.Ist schon lange her und auch schon lange nicht mehr bei mir. Aber Du hast recht, müßte eher ein PH10 gewesen sein