sulka
zementsackzement
top gepimpt !und auch Wasserrohr kann ganz nett ausschauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
top gepimpt !und auch Wasserrohr kann ganz nett ausschauen...
Sehr gut! Das klaut heute auch keiner - aufm Schulhof stehen ja nur MTBs...Ich glau ich hab da auch was in echt Wasserrohr:
Anhang anzeigen 668333
Aufgebaut für mein Töchterchen...
Anhang anzeigen 668334
Anhang anzeigen 668335
und auch Wasserrohr kann ganz nett ausschauen...
Anhang anzeigen 668342
Anhang anzeigen 668336
Anhang anzeigen 668337
Anhang anzeigen 668338
Anhang anzeigen 668339
Anhang anzeigen 668340
Anhang anzeigen 668341
O.K. kein Rennrad
Das erinnert mich an meinen ersten Randnnnösenaufbau: Matxaka, auch ehemals ein Mifa Sport.Auf alle Fälle aus einfachem Baustahl: mein MIFA Sportrad. Ich habe es seit 1983 – damals kam ich in niedrigster Sattelstellung gerade auf die Pedale – und es ist immer noch mein Alltagsrad. Es hatte von Anfang an die Favorit 3-Gang-Schaltung und einen Tacho, dessen Antrieb aber nicht mit dem inzwischen verbauten Nabendynamo kompatibel ist. Bremsgriffe, Schutzbleche, Schalthebel, Klingel, Flügelmuttern und evtl. auch die hintere Bremse sind noch Original von damals.
Anhang anzeigen 668362
...
Also bitte postet hier eure einfachen Renner und setzt dem Wasserrohr ein Denkmal, damit die Rahmen genau so gewürdigt werden wie die aus Reynolds 531, 653, 753, Columbus SL, SLX, Tange 1, Champion etc.
HA!!!!!11elf" 26 Zoll Räder, metallicblau und Chromfoliendekor war auch mein erstes richtiges Rad. Ob "Hobby" oder "Europa" kann ich nicht sagen, zu den Unterschieden muß ich mal bei den Herculesfreunden fragen.Mein erstes richtiges Rad allerdings, ein Hercules Hobby von 1974 (26")
Ich habe dieses Rad irgendwann gehasst!Stahlfelgen, Stahlkeilkurbel, und Stahlgepäckträger!
Das ist sehr löblich!Ich habe lange überlegt, ob ich das Rad wieder neu aufbauen soll - hatte sogar ein baugleiches Modell in neuwertigem Zustand an der Hand, habe mich aber dazu entschlossen, es in dem Zustand zu belassen!
Man soll ihm die strapaziösen Jahre mit mir, die unbedachten Umbauten und die jahrzehntelange Lagerung in div. Kellerräumen und Garagen ansehen!