Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...lt. Velobase späte 80er bis in die 90er:Super,vielen Dank für die schnelle Antwort !
Weisst Du vielleicht auch noch bis wann diese Kette produziert wurde ?
So ca. bis 90.....89/90 gab es dann eine Anniversario.
Danke Euch, dann passts ja...Die Kette soll an ein 88er Bianchi...lt. Velobase späte 80er bis in die 90er:
https://www.velobase.com/ViewCompon...7D1A-4DCF-96B0-56788AE6B0DA&Enum=116&AbsPos=9
Es gab wohl Unterschiede zwischen "CX" und "CX-S", was der Artikel jedoch nicht aufschlüsselt sondern nur in den Kommentaren benannt wird...
Keine Ahnung was für eine Kette bzw. Hersteller es ist.
Könnte eine Wippermann sein,bin mir aber nicht 100% sicher.
W.S lässt einen erst mal vermuten, dass das Wipperman Star sein könnte.
Es gab ja Weiss Stern, Rot Stern etc.
Anhang anzeigen 1426784
Hat denn mindestens ein Kettenglied dieses Firmenlogo
oder steht da irgendwo Germany?
Mir ist auch nicht bekannt, dass die eine gülden Kette hatten,
ich kenne nur die special in gülden / schwarz.
Das Industriedesign und die Typo des Dura-Ace Schriftzuges sind schon wirklich bemerkenswert ikonisch. Man kann nur sagen well done an die Marketingabteilung von Shimano. Die gute Technik ist sicher die Arbeitsgrundlage, aber ohne gutes Marketing wäre das Weltweit kaum so durchgestartet. Ein Punkt den Techniker oft unterschätzen.
Ich glaube jede moderne Kette läuft besser auch wenn sie nur 10 Euro kostet aber das Gefühl ne goldene Sedis zu haben gleicht das ausGestern verbaut: NOS Sedisport gold, 1/2 x 3/32".
Rad ist noch nicht fertig, ich kann also noch nicht sagen, wie sie läuft. Aber rein optisch finde ich sie schon mal gut
Hier zählt das Label,auch wenn's was besseres gibtIch glaube jede moderne Kette läuft besser auch wenn sie nur 10 Euro kostet aber das Gefühl ne goldene Sedis zu haben gleicht das aus
Ich glaube jede moderne Kette läuft besser auch wenn sie nur 10 Euro kostet aber das Gefühl ne goldene Sedis zu haben gleicht das aus
für "geschenkt" beschwere ich mich nicht Läuft jetzt auf ebenfalls goldenen ZK der Dura Ace 7261.Hier zählt das Label,auch wenn's was besseres gibt
Keine Ahnung was für eine Kette bzw. Hersteller es ist.
NOS und golden
Anhang anzeigen 1426768Anhang anzeigen 1426769Anhang anzeigen 1426770Anhang anzeigen 1426771
Velo classic Shop hat eine fast schwarze W.S. Kette. Vielleicht da mal anfragen.Kein Logo nur "W.S."