Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wirst Du ja noch eine (kleine) freudige Überraschung auf der Waage erleben
concor superleckero
concor superleckero
warum? Weil es schwerer sein wird?
Ist das der mit Titaniumrails? Dachte, der hat 180? Den suche ich auch noch in schlechtem ZustandDen kann man nach Smolik'schem Rezept auf unter 140gr. bringen. Meiner wog 151gr. mit originalem Polster...
Sehe es gerade: Innenlager 230g Vorbau 240g
Freudig. Ich schrieb freudig. Und ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Du Dich eher über eine Gewichtsabnahme freuen wirst?
Wie lange soll der Vorbau denn sein? Hätte evtl was leichtes da... So ca 160gr...Ja, also beim Vorbau weiß ich nicht so recht, ob der wirklich verbaut werden soll.
Ich habe halt nicht so wirklich eine Alternative.
dann sag mal wo
Klar würde es mich freuen
Wie lange soll der Vorbau denn sein? Hätte evtl was leichtes da... So ca 160gr...
70mm Sakae Royal ESL160g? Das ist ja ziemlich leicht...
Zeig mal bitte.
Am liebsten 110mm
Na ich habe das direkt nach Deinem Post zum Thema A9 geschrieben, da nahm ich an Du könnest Zusammenhänge herstellen...
Sehe es gerade: Innenlager 230g
Naja, nen ESL-Vorbau kommt auf um die 200g. Aber da hat der @Fabivogelnest ja was.Ja, also beim Vorbau weiß ich nicht so recht, ob der wirklich verbaut werden soll.
Ich habe halt nicht so wirklich eine Alternative.
70mm Sakae Royal ESL
Hilft ja nicht wenn das Rad leicht ist aber man nicht mit fahren kann[emoji39]ja, als sowas in länger wäre natürlich ein Traum [emoji28]
Hab so einen liegen, aber der darf noch bleiben. Schau mal beim Belgier in der Bucht, der hat, glaub ich, einen.ja, als sowas in länger wäre natürlich ein Traum [emoji28]
Hilft ja nicht wenn das Rad leicht ist aber man nicht mit fahren kann[emoji39]