• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der klassische Leichtbau......

Naja, nen ESL-Vorbau kommt auf um die 200g. Aber da hat der @Fabivogelnest ja was.
Ein Token-IL hat um die 150g. Sowas oder ähnliches leicht(er)es läßt sich finden. Zusammen hätte man so scho 100g gespart - ohne feilen, bohren, dengeln oder würschen.;)

Der ESL ist noch eine Überlegung wert, aber ein Titantretlager wollte ich nicht noch kaufen :)

Also den ESL gibt es noch auf i-bäh, aber schon recht preisintensiv :D
Und ich habe so viel gekauft und nichts verkauft [emoji849]

Wenn Du Glück hast & das von mir Gesuchte auftaucht (superbe, FP o.ä.), dann würde ich das Ding abstoßen. Wird aber nicht billig, glaube ist NOS.

Also den ESL gibt es noch auf i-bäh, aber schon recht preisintensiv :D
Und ich habe so viel gekauft und nichts verkauft [emoji849]
Willkommen im Club.:( Aber Leidenschaft ohne Leiden oder ein Aufbau ohne irrwitzige finanzielle Ausgaben macht doch och keenen Spasssss & Sinn.:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Glück hast & das von mir Gesuchte auftaucht (superbe, FP o.ä.), dann würde ich das Ding abstoßen. Wird aber nicht billig, glaube ist NOS.

Was suchst du denn genau? Ich habe in meiner Wohnung noch kein W-Lan und sehe auf dem Handy keine Signaturen.
Ich habe ja NIB Superbe Pro Schalthebel, eine 1x eingespeichte Superbe Pro VR Nabe und eine Superbe Kurbel in quasi NOS aber nur rechts. Einen NOS Spring Umwerfer.

Das schön gedichtete Suntour Innenlager würde ich nur ungern abgeben

SSP-Sachen suche ich nebenbei. Suche aber vorallem die 1.Generation (Schalterei, Bremserei, Kurbelage, eventuell (SaSü &) Innenlager). Also das scheinst Du nicht zu haben. Ist aber nicht schlimm. Geduld ist hierbei gefragt, die habsch (noch).

SSP-Sachen suche ich nebenbei. Suche aber vorallem die 1.Generation (Schalterei, Bremserei, Kurbelage, eventuell (SaSü &) Innenlager). Also das scheinst Du nicht zu haben. Ist aber nicht schlimm. Geduld ist hierbei gefragt, die habsch (noch).

ney, dann wohl nicht ;) eine rechte Kurbel nützt einem echt nix :D

Zurück