Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du was, du gehst mir richtig auf die Nerven, aber sowas von!!!
Es gibt selten Menschen die ich absolut nicht leiden kann und du gehörst dazu!
Du bist echt ganz weit oben mit dabei, obwohl ich dich nicht persönlich kenne.
Du bist so penetrant im hinterherlaufen und nerven, das gibt es gar nicht.
Du schickst PNs, gehst einem in anderen Threads auf den Sack und ignorierst es einfach, wenn man sagt, dass man sich aus dem Weg gehen soll.
Und zur absoluten Krönung besuchst du meinen Thread, obwohl du mich ja offenkundig nicht leiden kannst und gibst auch noch hier dein gesafte ab.
Das hat nichts mit rauhbeinig oder kantiger Art zu tun, sondern es ist einfach nur penetrant und nervig.
Um zu deinem ach so vorzüglichen Hinweis zu kommen: Wenn du genau hinguckst, dann siehst du, dass die Fläche plan ist.
Da glänzt nämlich die Kante vom polieren
Hat der Meister wohl falsch gesehen
Such dir nen anderen Platz für deine sinnlosen Kommentare.
Fand jetzt den Kommentar von @Olddutsch gar nicht so schlimm & der Honweis mirgendwie den Senkeln nicht schlecht. Man darf ja auch kriteln, sofern die Form & Ton gewahrt bleibt. Daher lieber @Nik S. ruhig bleiben & weitermachen. (komme mir vor wie aufn Schulhof )
Tut mir leid das du 2 KBs versemmelt hast daher der Tip wie es richtig wird
solche Bohrungen müssen angekörnt werden,dann verläuft auch kein Bohrer,das ganze dann noch auf ner Ständerbohrmaschine
Beim senken den Hub der Bohrspindel begrenzen dann siehts well done aus https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rickert-aufbau-zweiter-versuch.147550/page-4#post-4152311
Tut mir leid das du 2 KBs versemmelt hast daher der Tip wie es richtig wird
solche Bohrungen müssen angekörnt werden,dann verläuft auch kein Bohrer,das ganze dann noch auf ner Ständerbohrmaschine
Beim senken den Hub der Bohrspindel begrenzen dann siehts well done aus
Schau Dir mal Stronglight 105bis/ter Kettenblätter an, die habe ich als ziemlich gut in Erinnerung.
Schau Dir mal Stronglight 105bis/ter Kettenblätter an, die habe ich als ziemlich gut in Erinnerung.
haben die den gleichen Lochkreis?
Top!
Nein, @dschenser, da gibt es nichts zu beschönigen, auch wenn @Olddutsch in Folgeposts konstruktiv wird. Leider erst, nachdem @Nik S. Konquenzen androhte. Dieses unsoziale Verhalten wird im realen Leben sanktioniert, und auch hier hat sowas ein Nachspiel. Sollte noch ein weiterer diskreditierender Kommentar aus deiner Ecke kommen @Olddutsch, werde ich die Administratoren bitten, deinen Account zu sperrren.Fand jetzt den Kommentar von @Olddutsch gar nicht so schlimm & der Hinweis auf den Senker war nicht schlecht. Man darf ja auch kriteln, sofern die Form & der Ton gewahrt bleibt. Daher lieber @Nik S. ruhig bleiben & weitermachen. (komme mir vor wie aufn Schulhof )
Kindergarten nix Schulof.Nein, @dschenser, da gibt es nichts zu beschönigen, auch wenn @Olddutsch in Folgeposts konstruktiv wird. Leider erst, nachdem @Nik S. Konquenzen androhte. Dieses unsoziale Verhalten wird im realen Leben sanktioniert, und auch hier hat sowas ein Nachspiel. Sollte noch ein weiterer diskreditierender Kommentar aus deiner Ecke kommen @Olddutsch, werde ich die Administratoren bitten, deinen Account zu sperrren.
"Creativity can solve almost any problem. The creative act, the defeat of habit by originality, overcomes everything."
George Lois
creative artwork
ach der Biltz ist zu markant - hats alles kaputt gemacht.
Anhang anzeigen 495750
edit:
Anhang anzeigen 495751