• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der klassische Leichtbau......

Da bin ich aber gespannt, ob man für Kritik hier gesperrt wird. Glaube kaum, dass sich die Betreiber in eure Sandkastenneckereien hinein ziehen lassen. Wenn man mit Kritik nicht leben kann, sollte man jegliches öffentliche Zuschau stellen unterlassen oder ins Brigitteforum in die Blumenrunde wechseln.

Sorry für das off-topic. Ich bin vielleicht gestern über das Ziel hinausgeschossen. Dafür entschuldige ich mich hiermit. Inhaltlich bleibe ich dabei: es ist immer eine Frage des Stils, wie Kritik geäußert wird. Und hier habe ich meine Zweifel hinsichtlich der Kinderstube des einen oder anderen. Kritik ist gut und wichtig, gerade in diesem Forum. Wer allerdings nicht gelernt hat, diese konstruktiv und nicht-diskreditierend zu äußern, sollte sie eben besser nicht äußern.
Damit zurück zum Thema...

Prinzipiell ist jetzt alles bis auf den Rahmen da :)
a0be40b34986635c32d6bb5c05b600b6.jpg

So Diggi, wann kommt denn endlich dein Rahmen!? Ich will Bilder und Zahlen sehen!

PS:
Die Kurbel hast du schon mal top hin bekommen!

db59d59dcbd24e6d139c2c28e4124727.png

Damit speckt der Laufradsatz nochmal 200g ab ;)
Ich hoffe jetzt einfach, dass die einigermaßen stabil sind.
Es war zu reizvoll :D
Durex kenn ich als stabil und zuverlässig. Allerdings sind die Ringe nicht sehr verwindungssteif... ;)
durex-01-d31037aea5.jpg

Zurück