• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der klassische Leichtbau......

Sl hat Titanschrauben, esl ist aber nochmal leichter, siehe Vorposter.
Hier meiner zur verifiziererung des Gewichts. Die hohlbohrung scheint echt einiges auszumachen.
DSC_1110.JPG

Naja, es bleibt vorerst beim SL :)
Der sieht super fantastique aus und auf die 30g pfeife ich erstmal ;)
8kg sind schon ziemlich gut :)

da9226bdc9ceaefe2653be2869c1fbb8.jpg

Er ist da. Mal schauen, ob das dann passt. Der ist leider nur 90mm lang. Am Colnago fahre ich 100mm und da fühle ich mich wohl mit. Bin gespannt, ob er am Raleigh passt und ob er nicht albern aussieht.

Eine TI Raleigh Radlmütze gabs auch noch :)

@Bianchi-Hilde
Wie ist deine Meinung zur Vorbaulänge?
Meinst du das könnte klappen?
Der @dschenser hatte 110mm verbaut und da habe ich mich wie auf einer Streckbank gefühlt. Jetzt verbaue ich erstmal 90mm
zwei cm weniger als Streckbank klingt gut, auch wenn ich bei deiner Körpergröße 90 echt mini finde. Kommt ja auch auf die OR-Länge und die dazugehörigen Winkel an, obs passt. kann man vorher ausrechnen oder aber probieren.

Naja, nen ESL-Vorbau kommt auf um die 200g. Aber da hat der @Fabivogelnest ja was.
Ein Token-IL hat um die 150g. Sowas oder ähnliches leicht(er)es läßt sich finden. Zusammen hätte man so scho 100g gespart - ohne feilen, bohren, dengeln oder würschen.;)
Je nach Länge sogar auch drunter:
upload_2017-4-26_18-39-41-png.443588

Zurück