Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei reichen und sind eins zu viel.Wie hast du das nur erraten
Allerdings nicht mit 32 Löchern
zwei reichen und sind eins zu viel.
zwei cm weniger als Streckbank klingt gut, auch wenn ich bei deiner Körpergröße 90 echt mini finde. Kommt ja auch auf die OR-Länge und die dazugehörigen Winkel an, obs passt. kann man vorher ausrechnen oder aber probieren.@Bianchi-Hilde
Wie ist deine Meinung zur Vorbaulänge?
Meinst du das könnte klappen?
Der @dschenser hatte 110mm verbaut und da habe ich mich wie auf einer Streckbank gefühlt. Jetzt verbaue ich erstmal 90mm
zwei cm weniger als Streckbank klingt gut, auch wenn ich bei deiner Körpergröße 90 echt mini finde. Kommt ja auch auf die OR-Länge und die dazugehörigen Winkel an, obs passt. kann man vorher ausrechnen oder aber probieren.
Je nach Länge sogar auch drunter:Naja, nen ESL-Vorbau kommt auf um die 200g. Aber da hat der @Fabivogelnest ja was.
Ein Token-IL hat um die 150g. Sowas oder ähnliches leicht(er)es läßt sich finden. Zusammen hätte man so scho 100g gespart - ohne feilen, bohren, dengeln oder würschen.
So ein Ding mit 110 habsch och noch im Lager. Gewogen hatte ich ihn jedoch noch nie.
Hatten die nicht immer 26mm? Wenn nicht, sollte ich mal nachschauen.In 26,0?
Soviel haste nicht aufn Konto.Gekauft