Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht. Die habe ich vor einem Jahr NOS auf einem Flohmarkt gekauftMacht der Rolf noch Rollen?
Anhang anzeigen 621697
Die kommen dann als Ersatz ran. Ist aber ein Verkäuferbild
Eher den Rest der (sowieso leichteren) Super RecordDann musst du den Rest der C Record aber auch verchromen
Karbonkurbelschrauben M8x1?Wie wärs mit Carbon?
Meines Wissens gab es nur M5 Carbonschrauben, die aber nur für Flaschenhalter oder Ähnliches geeignet sind.Karbonkurbelschrauben M8x1?
Muß ich den Schmolke mal fragen!
Du hast mal gesagt, dass das Rad mit einer C Record endlich mal gut aussehen würde. Zu dem Zeitpunkt war noch das ganze extreme Leichtbaugeraffel dran.Eher den Rest der (sowieso leichteren) Super Record
"Der Exklusive" - ich wusste es ja, war so klar .Anhang anzeigen 621697
Die kommen dann als Ersatz ran. Ist aber ein Verkäuferbild
Ach du folgst Hilde, dann kauf dir mal ein Bianchi (X4)!Du hast mal gesagt, dass das Rad mit einer C Record endlich mal gut aussehen würde. Zu dem Zeitpunkt war noch das ganze extreme Leichtbaugeraffel dran.
Jetzt ist eine C-Record dran und du willst Super Record Wer soll denn das alles bezahlen
Hab schon geguckt, ist mir zu teuer"Der Exklusive" - ich wusste es ja, war so klar .
Im Brügelmann Katalog 1988 sind aber die Snycro II teuerer als die ICS Hebel ;P! Das Bild ist auch grööößßer...
Und C-Record und dann die Schalthebel...
Anhang anzeigen 621782
Ach du folgst Hilde, dann kauf dir mal ein Bianchi (X4)!
Na was denn jetzt, schön oder leicht? Oder gar beides? Schwere Entscheidung...Du hast mal gesagt, dass das Rad mit einer C Record endlich mal gut aussehen würde. Zu dem Zeitpunkt war noch das ganze extreme Leichtbaugeraffel dran.
Jetzt ist eine C-Record dran und du willst Super Record Wer soll denn das alles bezahlen
Ich versuche doch gerade beidesNa was denn jetzt, schön oder leicht? Oder gar beides? Schwere Entscheidung...
Wat Modolo?Modolo
Dann baue ein and 'res Rad damit auf!Wat Modolo?
Die Schalthebel aus Carbon? Die liegen hier rum, aber die passen nicht zum Rad
Hab ich nicht.Dann baue ein and 'res Rad damit auf!
Jetzt!
An mir kann man so viel einsparen, wie das Rad wiegtWie wäre es mit einem Genius? Und so ekligen Tuningparts aus den 90ern?
Was wiegst du eigentlich? Ist da evtl. noch Potential?