Ich gucke schon in Deutschland, Österreich und den Niederlanden nach einem ordentlichen Titantretlager
Edit.: In Ö gab es ein schickes OMAS für 40€ aber das hatte Ita Gewinde. Das war echt schade, da es ein ziemlicher Kampfpreis war
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Ich gucke schon in Deutschland, Österreich und den Niederlanden nach einem ordentlichen Titantretlager
Du darfst die Gazelle einpacken und herschicken So ein altes Rad braucht doch niemand mehr
Ui, und ohne Kurbelschraube? Soo leicht ist das nicht etwas leichtsinnig...?
Hättste trotzdem nehmen sollen und dann auf eins mit Stahlachse und den richtigen Schalen warten...Ich gucke schon in Deutschland, Österreich und den Niederlanden nach einem ordentlichen Titantretlager
Edit.: In Ö gab es ein schickes OMAS für 40€ aber das hatte Ita Gewinde. Das war echt schade, da es ein ziemlicher Kampfpreis war
Titan oder Aluschrauben wird noch entschieden...Ui, und ohne Kurbelschraube? Soo leicht ist das nicht etwas leichtsinnig...?
Wie wärs mit Carbon?Titan oder Aluschrauben wird noch entschieden...
Wie wärs mit Carbon?
Hätte man, aber irgendwann ist das Kontingent für Radteile aufgebraucht :/Hättste trotzdem nehmen sollen und dann auf eins mit Stahlachse und den richtigen Schalen warten...
Bevor wir uns jetzt hier wieder mit dem Thema holländisches Klugscheißen, wessen Rohr voller und überhaupt ist (weil dann hol ich die Grammatikklugscheißkarte raus, inklusive der Punkt- und Kommakarte und mit Satzbauregeln), hier lieber ein paar harte Fakten, ohne Eigenwissen:
Für einen SR Royal Vorbau, Länge 110 mm:
Ausfräsung Vorbaukopf = Klemmbereich:
Breite: 10 mm
Winkel: 0-90° (aus der Verlängerung der Vorbaulänge gesehen)
Hohlbohrung Breite: 10 mm (original ESL = 14 mm)
Hohlbohrung Tiefe: 106,5 mm
Gewicht: hab ich nicht gemessen, aber leicht. Zudem Alukeil verbaut (Titanschraube weiß ich grad gar nicht mehr)
Der zweite Vorbau ist ein Raleigh Custom, dieser wurde nur mit Fräsungen versehen.
Anhang anzeigen 617264 Anhang anzeigen 617265 Anhang anzeigen 617266 Anhang anzeigen 617267
Anhang anzeigen 617281
Schade, gerade hier wäre ein Netto-Gewicht-Vergleich ohne Schrauben, Muttern und Keile interessant gewesen...
Hat er nicht.
könnte man nicht eine Stahlschraube hohlbohren und den Sechskant flacher ausführen?Es geht ja um klassischen Leichtbau hier.