Goderian
Aktives Mitglied
liebes christkindSchreib das mal auf den Wunschzettel für's Christkind. [emoji6]
ich hätte gerne noch die letzte generation der starfish kurbel,
kommt sowas noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebes christkindSchreib das mal auf den Wunschzettel für's Christkind. [emoji6]
liebes christkind
ich hätte gerne noch die letzte generation der starfish kurbel,
kommt sowas noch?
Ich träume von einer Vollendung meiner Projekte, einem Vitus Carbone Peugeot jnd einen 1990er Liberia R.M.Oeieieiei ... 430 SSC Bremshebel, Steuersätze ... und wovon träumst Du nachts?
310 & 302 in F (25.0 x 1) habe ich hier je einen - ich suche einen 310er in 25.4
Ich träume von einer Vollendung meiner Projekte, einem Vitus Carbone Peugeot jnd einen 1990er Liberia R.M.O
Doch, da ist aber original ein stronglight delta dran. Das weitere Mavic wäre für das Gitane Lackprojekt. IChr hab die gesuchten Hebelchen ja glaub ich in NOS für dieses Projekt. Vielleicht ließe sich ja was arrangieren, wenns die sind...geht mir ähnlich Mavic 821 Rahmenschalthebel würde ich grad für fast jeden P....
... hat das Liberia kein französisches Steuersatzgewinde(25x1)?
Doch, da ist aber original ein stronglight delta dran. Das weitere Mavic wäre für das Gitane Lackprojekt. IChr hab die gesuchten Hebelchen ja glaub ich in NOS für dieses Projekt. Vielleicht ließe sich ja was arrangieren, wenns die
sind...
...und was baus Du dann an's 753 Reynolds RMO-Gitane? ...ok - ein Päarchen baugeiche Modolo Master Pro hätt' ich noch
Anhang anzeigen 390215 Anhang anzeigen 390216 Anhang anzeigen 390217 Anhang anzeigen 390218
seltenere mavic teile abzugeben - falls Bedarf und interesse
Lenker:
- comte de coucy 40 cm aussen aussen, eine seite etwas kratzer
- comte de coucy 44 cm aussen aussen, top
- 351 44 cm aussen aussen, top
pedalen
- 600 (die ersten von mavic, velobase: extremely rare), top
- 640, zur ssc gruppe gehörenden, guter gebrauchter zustand
bremshebel
- 810, 820 , top erhalten
- 430 ssc hebel, 1 satz top, 1 satz bei dem ein hebel kratzer hat - der andere top
bremsen
- pro 430 ssc, top
- pro 420, 410, top
schalthebel
- simplex ungelabelt, top
umwerfer
- 810, top
- anlöt für ssc gruppe (851)
schaltwerk
- 801 - 1x 1. serie, 1x 3. serie, alle gut bis top
- 851 ssc, top
preisvorstellung: kein bucht maxpreis aber auch nicht zu verschleudern
seltenere mavic teile abzugeben - falls Bedarf und interesse
Lenker:
- comte de coucy 40 cm aussen aussen, eine seite etwas kratzer
- comte de coucy 44 cm aussen aussen, top
- 351 44 cm aussen aussen, top
pedalen
- 600 (die ersten von mavic, velobase: extremely rare), top
- 640, zur ssc gruppe gehörenden, guter gebrauchter zustand
bremshebel
- 810, 820 , top erhalten
- 430 ssc hebel, 1 satz top, 1 satz bei dem ein hebel kratzer hat - der andere top
bremsen
- pro 430 ssc, top
- pro 420, 410, top
schalthebel
- simplex ungelabelt, top
umwerfer
- 810, top
- anlöt für ssc gruppe (851)
schaltwerk
- 801 - 1x 1. serie, 1x 3. serie, alle gut bis top
- 851 ssc, top
preisvorstellung: kein bucht maxpreis aber auch nicht zu verschleudern
Neeeiiiiin, musste Arbeiten... hab' Dir grad dazu geschrieben - aber wahrscheinlich war Marco wieder schneller
... hab' Dir grad dazu geschrieben - aber wahrscheinlich war Marco wieder schneller
Och nööö, menno. Da ist dann wahrscheinlich nix mehr da