puntom
Aktives Mitglied
Das stimmt, war auch nicht böse gemeintIch hab nur wg zwei Teilen angefragt!
Letzten Endes entscheidet ja der crashtest, wem er was verkooft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, war auch nicht böse gemeintIch hab nur wg zwei Teilen angefragt!
Letzten Endes entscheidet ja der crashtest, wem er was verkooft
Das ist doch schon länger so...!?Gordon - seit wann bist Du denn hinterm MAVIC Zeug her ....
Ja?, die Mavic 800 funktionieren zusammen mit den Simplex Retrofriktion zumindest besser als Nuovo Record und das spätere Mavic mit Schrägparallelogramm entspricht in der Qualität den anderen Schaltwerken seiner Zeit. Bloß die Simplex Löffel sind etwas merkwürdig und verstellen sich manchmal. Zusammen mit Campa Ritzeln funzen die aber auch.Wobei die Schaltperformance von Mavic eher aus der Steinzeit stammt. Leider. Man wünscht sich bei so schön gemachten Teilen was andres, bekommt es aber nicht...
Ja?, die Mavic 800 funktionieren zusammen mit den Simplex Retrofriktion zumindest besser als Nuovo Record...
Zum Schnellspanner: Da muss ich mal noch warten, da es sich abzeichnet, dass ich bald eine bessere Hälfte haben werde
Wenn du magst, gib ihn einfach nicht ab
Aaaaaaaansonsten: hast du nicht einen 7-fach Maillard Schraubkranz gesucht? Ich habe hier noch einen NOS/NIB
Wat? Wg net Alten koofste keen Schnellspanna?
Junge komm her, gibts erstma ne Ordnungsschelle!
Was hastn fuer ne Stuetze in Aussicht?
Zeigen!!!
Wat? Wg net Alten koofste keen Schnellspanna?
Junge komm her, gibts erstma ne Ordnungsschelle!
Ja das ist schon der erste Fehler - das eigene Leben geht weiter - Männer die sich verbiegen lassen werden ganz schnell wieder aussortiert - klingt komisch - ist aber so
Hä, so ne Stütze hat doch jeder... hättst ma was gesagt...
Koof dir lieber m paar Schnellspanner und geh ma zum Friseur