• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

mavic teile sind noch alle da - ich mach erstmal fotos - dann bin ich für faire ehrliche angebote offen -
nein keine preis nach oben bietereien - hab nur keine lust nen halben tag alte auktionen zu recherchieren -
ist ein angebot fair sage ich auch direkt zu
preisvorstellung kein ebay max aber auch nicht zu campa record kursen abzugeben da viel zu selten
eventuell sind auch tauschgeschäfte möglich - ist dann aber auch eher seltenes zeug das ich suche
- bilder und sucheliste spätestens am samstag - ich schreib euch an (die die sich bislang gemeldet haben)
ich weiss - doofe vorgehensweise ... -

Wobei die Schaltperformance von Mavic eher aus der Steinzeit stammt. Leider. Man wünscht sich bei so schön gemachten Teilen was andres, bekommt es aber nicht...

Wobei die Schaltperformance von Mavic eher aus der Steinzeit stammt. Leider. Man wünscht sich bei so schön gemachten Teilen was andres, bekommt es aber nicht...
Ja?, die Mavic 800 funktionieren zusammen mit den Simplex Retrofriktion zumindest besser als Nuovo Record und das spätere Mavic mit Schrägparallelogramm entspricht in der Qualität den anderen Schaltwerken seiner Zeit. Bloß die Simplex Löffel sind etwas merkwürdig und verstellen sich manchmal. Zusammen mit Campa Ritzeln funzen die aber auch.

Ich finde das 801 besser als das 840.

So wie es aussieht, ist mein Colnago wohl bald komplett, was Mavic angeht ;) Da kann ich euch nix mehr wegschnappen, außer es sind die seltenen Alu Schnellspanner ;)

@Nik S. meinst Du die matten aus der 500/550 Naben Serie? Einen davon habe ich und würd ihn auch abgeben
Hat das Colnago inzwischen seinen MAVIC Stütze bekommen? Ich hab da jemend einen Tipp gegeben...

Zum Schnellspanner: Da muss ich mal noch warten, da es sich abzeichnet, dass ich bald eine bessere Hälfte haben werde;)
Wenn du magst, gib ihn einfach nicht ab;)
Aaaaaaaansonsten: hast du nicht einen 7-fach Maillard Schraubkranz gesucht? Ich habe hier noch einen NOS/NIB

Zum Schnellspanner: Da muss ich mal noch warten, da es sich abzeichnet, dass ich bald eine bessere Hälfte haben werde;)
Wenn du magst, gib ihn einfach nicht ab;)
Aaaaaaaansonsten: hast du nicht einen 7-fach Maillard Schraubkranz gesucht? Ich habe hier noch einen NOS/NIB

Was hastn fuer ne Stuetze in Aussicht?
Zeigen!!!

Wat? Wg net Alten koofste keen Schnellspanna?

Junge komm her, gibts erstma ne Ordnungsschelle! :p

Wat? Wg net Alten koofste keen Schnellspanna?

Junge komm her, gibts erstma ne Ordnungsschelle! :p

Ja das ist schon der erste Fehler - das eigene Leben geht weiter - Männer die sich verbiegen lassen werden ganz schnell wieder aussortiert - klingt komisch - ist aber so :idee::D

Ja das ist schon der erste Fehler - das eigene Leben geht weiter - Männer die sich verbiegen lassen werden ganz schnell wieder aussortiert - klingt komisch - ist aber so :idee::D

Ich habe sie schon auf mein Hobby vorbereitet ;)
Aber ich gehe halt lieber mit ihr aus, statt ein paar Schnellspanner zu kaufen ;)

Hat hier schon jemand ne Nachricht vom crashtest bekommen?
Will nur wissen ob ich noch auf Antwort warten soll oder net.

Zurück