stfn_hss
Aktives Mitglied
Willst du evtl. tauschen?
Kommt auf dein Angebot an wie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du evtl. tauschen?
Da ist leider kein heisser Scheiss für mich dabei, sorry.
Liebe Mavic Experten, was darf man für dieses Satz Laufräder aufrufen?
Anhang anzeigen 397114 Anhang anzeigen 397115 Anhang anzeigen 397116 Anhang anzeigen 397117
ich hätte interesse allerdings unter einer voraussetzung kann man den satz auch mit 7f als 126 eb umbauen?Liebe Mavic Experten, was darf man für dieses Satz Laufräder aufrufen?
Anhang anzeigen 397114 Anhang anzeigen 397115 Anhang anzeigen 397116 Anhang anzeigen 397117
Vielleicht hilft Dir dieses auch als Referenz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Hm, ich frage mal im Biete, ob jemand will, vlt kommen wir ja doch noch ins Geschäft
Räumst du mir ein Vorkaufsrecht ein?
naja für ein ungleiches pärchen 125€ find ich schon recht viel ich denke mot 150€ + dem Versand wäre das Forum und ich auch fair bedient
ich hätte interesse allerdings unter einer voraussetzung kann man den satz auch mit 7f als 126 eb umbauen?
dann würd ich den satz nehmen. hätte geld oder eben einen Nib Satz 501 Naben in 32 Loch
ich hatte ich mich vertan es sind nib 500er Naben also an den 32er 501 hätte ich interesse, zwar eigentlich nur an den naben aber zur not nehm ich auch den ganzen satz, die 500er sind einfach zu alt fürs meca, darum dürfen sie wohl wieder gehen, wie gesagt sind nib.
Rest per PN?ich hatte ich mich vertan es sind nib 500er Naben also an den 32er 501 hätte ich interesse, zwar eigentlich nur an den naben aber zur not nehm ich auch den ganzen satz, die 500er sind einfach zu alt fürs meca, darum dürfen sie wohl wieder gehen, wie gesagt sind nib.
und danke für die aufklärung über die 571
Rest per PN?
klar mache ich
Edit: Jedoch muss ich erst noch fix die zwei Anfragen abwarten die heute Mittag schon kamen.