Du magst es nur nicht so, wenn andere auch MAVIC Teile kaufen wollen. Das ist verständlich.Alles gut, es war doch nur ein Scherz
Ich bin der Letzte, der was gegen einkaufen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst es nur nicht so, wenn andere auch MAVIC Teile kaufen wollen. Das ist verständlich.Alles gut, es war doch nur ein Scherz
Alles gut, es war doch nur ein Scherz
des Menschen gierig sind, ich freu mich auch für alle Beteiligten, war auch gar nicht, explizit, an dich gerichtet, hat nur so ein bisschen die Impressionen auf dieser Seite für mich, vereinigt und wiedergegeben .was soll mir das sagen?
wie geschrieben - freu mich für euch - alles gut
soll ich künftig wenn original teamräder im netz angeboten werden denen schreiben
das ich ihnen max 250,- biete weil ich vor 4 jahren soviel für mein 83er gitane teamrad bezahlt habe?
und was soll dabei rauskommen?
des Menschen gierig sind, ich freu mich auch für alle Beteiligten, war auch gar nicht, explizit, an dich gerichtet, hat nur so ein bisschen die Impressionen auf dieser Seite für mich, vereinigt und wiedergegeben .
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-sattelstuetze-fur-rennrad/563757746-217-1309
@Nik S. , weiß nicht ob du noch suchst und ob es der richtige Durchmesser ist.
So richtig, mit Reifen und allem?
Danke dir, aber hatta schon - dank der Schweizerin
Weisst du denn noch was du bezahlt hast? Damit ich das preigerecht in den Biete-Faden schleudern kann.
Weisst du denn noch was du bezahlt hast? Damit ich das preigerecht in den Biete-Faden schleudern kann.