• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

Der 14/30 Maillard Kranz reizt mich. Ich muss endlich mal den hier fertig aufbauen:
herse1.jpg

sehr schön - würde ich gerne unterstützen
und diese rahmengrösse - uaaah - da gibt es nicht viele
 
sucheliste, tauschliste

- mavic vorderradnabe, 24 loch, 80mm einbaubreite
- altenburger umwerfer, oder auch nur schaltkäfig - fernseher habe ich
- altenburger schnellspanner silber
- altenburger bremshebel, mit den fingermulden
- super record bremshebel, guter zustand, um 1981
- lrs 50er jahre höherwertig rennrad, campa ,fb, oder auch gerne franz kram
- 50er jahre alu felgen schlauch
- 600er hinterrad bremse long - 49 - 59, mutternbefestigung, silber ?62... serie?
- ambrosio synthesis felge, altes logo - um 1981, 32 loch - darf angebremst sein - neu auch
- modolo master pro bremsen, 1. serie
 
habe die liste mal mit einigermassen passenden preisen gefüllt , vhb ist immer möglich
wenns past

- für die die gar nicht wissen was sie so bieten sollten da sie die preise nicht kennen,
die seltenheit des ein oder anderen - oder die einfach gerne versuchen ein super schnäppchen zu machen

bin mir ziemlich sicher das ich da nicht völlig daneben liege und es sicherlich immer noch keine traumvorstellungen sind

wer den kram schon irgendwann irgendwo günstiger gesehen, gekauft hat - herzlichen glückwunsch
ich habe nicht den anspruch die schnäppchenzentrale zu sein
 
schlicht und ergreifend:
Ich habe damals für meinen 'NOS' Mavic 810 Umwerfer hier im Forum 20,- € gezahlt plus 3.90,-€ Versand @Marian71, hatte dann aber zwei (un)schöne Risse im Käfig, und die Verpackung war makellos...
^^
 
was soll mir das sagen?
wie geschrieben - freu mich für euch - alles gut

soll ich künftig wenn original teamräder im netz angeboten werden denen schreiben
das ich ihnen max 250,- biete weil ich vor 4 jahren soviel für mein 83er gitane teamrad bezahlt habe?
und was soll dabei rauskommen?
des Menschen gierig sind, ich freu mich auch für alle Beteiligten, war auch gar nicht, explizit, an dich gerichtet, hat nur so ein bisschen die Impressionen auf dieser Seite für mich, vereinigt und wiedergegeben :D.
:bier:
 
des Menschen gierig sind, ich freu mich auch für alle Beteiligten, war auch gar nicht, explizit, an dich gerichtet, hat nur so ein bisschen die Impressionen auf dieser Seite für mich, vereinigt und wiedergegeben :D.
:bier:

ja sieht so aus, da schaltet sich bei dem ein oder anderen das hirn aus - auf meinem profil steht nicht vollidiot und auch nicht
newbi, manche sollten lieber ihre zeit damit verbringen sich arschloch auf die stirn zu tätowieren als meine zeit mit lächerlichen
angeboten zu stehlen die jedem anderen die schamesröte ins gesicht treiben würde
versuchen kann man es ja mal -
 
und ne positive nachricht für cinelli liebhaber:

die B Modelle aus den 50er jahren in fast kompletten originalen aber untrestaurierten zustand dürfen nur
300,- kosten - nicht mehr - hab die woche eins zu diesem satz gekauft

könnt ihr künftigen verkäufern so weiter sagen
 
Zurück
Oben Unten