• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der NAKAGAWA Thread

Hat jemand eine Idee wie ich original Bilder von der Messe beschaffen könnte? Für meine Entscheidung hätte ich dann doch gerne mal das Rad auf der Messe gesehen.

Das wird echt schwer.
Hab ich noch net dran gedacht gehabt - würde ma bei Shimano anfragen.

An Nakagawa hatte ich gar nicht gedacht…. Shimano auch nicht, die sind m.E. zu groß sich mit sowas abzugeben. Mein erster Gedanke war : bei Paul Lange fragen.
Wenn die Ausstellung in D gewesen ist ja, aber der ist mittlerweile auch so groß, daß die sich mit sowas wohl nicht abgeben, aber Versuch ist es wert.

Was für ein Hustle wegen der Farbe, original wird es doch so oder so nicht mehr. Ich würde Steuer- und Sitzrohr in weiß oder helleren Farbe absetzen, da es ja recht gängig bei Nakagawa scheint und den Rest in einer knalligen Farbe nach eigenem Gusto lackieren. Mal ehrlich, Grau ist langweilig und das weißt du auch ;)

Weiß und z.B. Marrakeschbraun von BMW oder ein schönes dunkles Blau in metallic oder Grün... Hach, der Möglichkeiten viele :D

Was für ein Hustle wegen der Farbe, original wird es doch so oder so nicht mehr. Ich würde Steuer- und Sitzrohr in weiß oder helleren Farbe absetzen, da es ja recht gängig bei Nakagawa scheint und den Rest in einer knalligen Farbe nach eigenem Gusto lackieren. Mal ehrlich, Grau ist langweilig und das weißt du auch ;)

Weiß und z.B. Marrakeschbraun von BMW oder ein schönes dunkles Blau in metallic oder Grün... Hach, der Möglichkeiten viele :D
Klar, wird nicht mehr das Original, aber interessieren tut es mich trotzdem. Vielleicht hänge ich mir nen Bild an die Wand 😁

grau so jahhh & Steuerrohr
DiNucci pimp (2).jpg
DiNucci pimp (1).jpg

Habe was kleines zusammengestellt für eine Testfahrt. Leider habe ich nur gerade keine passende Vorbau/Lenker-Kombi da. Bevor ich da jetzt irgendetwas kaufe, würde ich natürlich lieber schon was passendes, zeitgemäßes für den späteren Aufbau kaufen. Was wurde denn damals 1984 verbaut?

So lange nichts mehr passiert, da ich bei der Farbe immer noch nicht 100% sicher bin und noch andere Sachen zunächst beenden wollte (Fahrrad für meinen Cousin, mein Herkelmann u.a.). Heute ist aber ein schönes Paket gekommen:
2F391EB7-235D-49C7-8A21-F6CA0C640FB0.jpeg

Zurück