𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Hm... Mal beim Hersteller fragen?
Der Schriftverkehr mit ihm ist seeeehhhrrrrrr zääääähhhhhhhhhhhh…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... Mal beim Hersteller fragen?
Hat jemand eine Idee wie ich original Bilder von der Messe beschaffen könnte? Für meine Entscheidung hätte ich dann doch gerne mal das Rad auf der Messe gesehen.
Klingt wild.einem FSD der nicht die Gelassenheit von heute hat
Ja es gab wilde Zeiten hier .Klingt wild.
Wenn die Ausstellung in D gewesen ist ja, aber der ist mittlerweile auch so groß, daß die sich mit sowas wohl nicht abgeben, aber Versuch ist es wert.An Nakagawa hatte ich gar nicht gedacht…. Shimano auch nicht, die sind m.E. zu groß sich mit sowas abzugeben. Mein erster Gedanke war : bei Paul Lange fragen.
@gridno27 mal fragen. Der nutzt wohl oft Bilder für seine Teamrad-Aufbauten. Das wäre zumindest jemand der da scheinbar reichlich Zugang zu Bildern hat bzw. weiß wie man an entsprechendes Bildmaterial kommt.Was ist mit Magazinen? Wer könnte den dazu Fotos und Artikel gemacht haben? Tour?
Klar, wird nicht mehr das Original, aber interessieren tut es mich trotzdem. Vielleicht hänge ich mir nen Bild an die WandWas für ein Hustle wegen der Farbe, original wird es doch so oder so nicht mehr. Ich würde Steuer- und Sitzrohr in weiß oder helleren Farbe absetzen, da es ja recht gängig bei Nakagawa scheint und den Rest in einer knalligen Farbe nach eigenem Gusto lackieren. Mal ehrlich, Grau ist langweilig und das weißt du auch
Weiß und z.B. Marrakeschbraun von BMW oder ein schönes dunkles Blau in metallic oder Grün... Hach, der Möglichkeiten viele
grau so jahhh & SteuerrohrWas für ein Hustle wegen der Farbe, original wird es doch so oder so nicht mehr. Ich würde Steuer- und Sitzrohr in weiß oder helleren Farbe absetzen, da es ja recht gängig bei Nakagawa scheint und den Rest in einer knalligen Farbe nach eigenem Gusto lackieren. Mal ehrlich, Grau ist langweilig und das weißt du auch
Weiß und z.B. Marrakeschbraun von BMW oder ein schönes dunkles Blau in metallic oder Grün... Hach, der Möglichkeiten viele