• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der NAKAGAWA Thread

Ausgepackt:
8CD7331E-E580-417F-9AB7-CC85A29BD0C8.jpeg

Alles 7400 außer die Pedale. Sehr schöner Zustand wie ich finde. Bei der einen Bremse fehlt der schwarze Deckel vorne.

So vorgestern habe ich den Rahmen losgeschickt. Velociao hat mir schon gesagt, dass es voraussichtlich bis April dauern wird. Möchte nicht zu viel verraten, aber Decals kommen drauf das steht fest und es wird zweifarbig. Ich bin selber sehr gespannt und las mich auch ein wenig überraschen, was bei rauskommt.
Bis dahin ist noch ein wenig was zu tun hier. Also wird mir nicht langweilig. Ein schöner Boeris Rahmen wartet noch auf seinen Aufbau und gestern habe ich noch einen Masi 3V aus Italien gekauft. Das Masi ist so ziemlich mein Traumrad. Freue mich schon, wenn es ankommt.

Weil es ja immer was fürs Auge geben soll:
Masi.jpg

Und mit ein Grund warum ich es gekauft habe war dieses Bild:
Campa.jpg

Soll natürlich alles von ab und dann zeitlich korrekt mit Campa aufgebaut werden.

So vorgestern habe ich den Rahmen losgeschickt. Velociao hat mir schon gesagt, dass es voraussichtlich bis April dauern wird. Möchte nicht zu viel verraten, aber Decals kommen drauf das steht fest und es wird zweifarbig. Ich bin selber sehr gespannt und las mich auch ein wenig überraschen, was bei rauskommt.
Bis dahin ist noch ein wenig was zu tun hier. Also wird mir nicht langweilig. Ein schöner Boeris Rahmen wartet noch auf seinen Aufbau und gestern habe ich noch einen Masi 3V aus Italien gekauft. Das Masi ist so ziemlich mein Traumrad. Freue mich schon, wenn es ankommt.
Velociao hat mir schon gesagt, dass es voraussichtlich bis April dauern wird…. haben sie zu mir auch gesagt….3 Wochen… ist ja kein keine große Sache…. gedauert hat es 10 Wochen und ich hatte nur Probleme…

Am Anfang war ich noch ganz entspannt und dachte:"Achja gut Ding will Weil haben." Aber die letzten Wochen wurde ich dann doch schon ein wenig unruhig warum ich noch nichts vom Nakagawa gehört habe. Daher habe ich dann doch Mal eine Nachricht geschrieben und dann gleich diese Antwort bekommen:

Hallo Eike,

wir rechnen mit der Fertigstellung in der kommenden Woche.

Beste Grüße,

Ich bin total gespannt!

Am Anfang war ich noch ganz entspannt und dachte:"Achja gut Ding will Weil haben." Aber die letzten Wochen wurde ich dann doch schon ein wenig unruhig warum ich noch nichts vom Nakagawa gehört habe. Daher habe ich dann doch Mal eine Nachricht geschrieben und dann gleich diese Antwort bekommen:

Hallo Eike,

Beste Grüße,

Ich bin total gespannt!
Wir alle!

Hallo Eike,

Beste Grüße,

Ich bin total gespannt!

Und ich erst! 🫨

Hey @🄼🄾🅁🄳🄰 ,

gute Frage. Ich habe eine sehr nette Mail mit Bilder von Velociao bekommen. Leider haben sich beim letzten Arbeitsschritt die Decals gelöst und jetzt muss alles wiederholt werden, aber da ich jetzt schon ein Bild habe wie das Ergebnis aussieht, kann ich sehr gut darauf warten.

Ich bin unentschlossen, ob ich euch das auch schon zeige, da ich es eigentlich gerne für euch bei @Gude und mir in der schönen Werkstatt ablichten wollte, aber ich möchte euch natürlich nicht ewig auf die Folter spannen.

Ich zeige euch mal die beiden Bilder die ich bekommen habe, aber ihr müsst dann damit leben, dass ihr genau wie ich noch ein wenig auf das komplette Rahmenset mit Fotos von allen Details warten müsst.

Zurück