knutson22
kettenreaktion
Füer alle Ösis oder splittubesammler ist dieses Dingen hier hochinteressant...aber preislich nnaja...auf quoka @morda @Alex73 @Puch Wolber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jahaste des ma mit nem magneten geprüft?
Daher kommt nur Aufsägen in Frage. Ich möchte das Rätsel gelöst haben!Ach tatsächlich?
Mir ist durchaus bewusst das es nur drei Metalle gibt die "magnetisch" sind:
Eisen
Nickel
Kobalt
Also bei "normalen" Temperaturen.
Bei (ich glöve) minus 15°C kommt noch eins dazu.
Das derfst Du Dir aber selbst suchen.
Mein Hinweis bezog sich mehr darauf das bei einem Rahmen dieser Bauform am ehesten Alu als alternativer Werkstoff infrage kommt.
Das wirst Du aber mit nem Magneten nicht ausschließen oder feststellen können.
Mit ganz lieben Gruß Dein:
Daher kommt nur Aufsägen in Frage. Ich möchte das Rätsel gelöst haben!
Würde ne Flex empfehlen
Ich wusste , als ich den Kommentar verfasst hat , dass das nicht lange dauern kann, bis du kommentierst.Aha!?!
Ich wusste , als ich den Kommentar verfasst hat , dass das nicht lange dauern kann, bis du kommentierst.
Aber , dass es so schnell geht ?![]()
Meiner Meinung nach sind bei Alu die ausfallenden aus anderem Material und haben eine sattelstützschelle.Aber kenne mich mit Alu nicht alzugut ausDaher kommt nur Aufsägen in Frage. Ich möchte das Rätsel gelöst haben!
Ach tatsächlich?
Mir ist durchaus bewusst das es nur drei Metalle gibt die "magnetisch" sind:
Eisen
Nickel
Kobalt
Also bei "normalen" Temperaturen.
Bei (ich glöve) minus 15°C kommt noch eins dazu.
Das derfst Du Dir aber selbst suchen.
Mein Hinweis bezog sich mehr darauf das bei einem Rahmen dieser Bauform am ehesten Alu als alternativer Werkstoff infrage kommt.
Das wirst Du aber mit nem Magneten nicht ausschließen oder feststellen können.
Mit ganz lieben Gruß Dein:
das wird schon seine Richtigkeit haben @regges ich gönn es Dir -lass Dich nicht verunsichern-das ist ein genialer Fang!!!Hier einmal das Alu Modell,das Titan und das Titan von Olaf Ludwig Team Telekom Mannschaft.Anhang anzeigen 467793 Anhang anzeigen 467794 Anhang anzeigen 467795
Den Kontakt kannst auch direkt über den Manager machen, Ole Ternes, Livewelt in GT.das wird schon seine Richtigkeit haben @regges ich gönn es Dir -lass Dich nicht verunsichern-das ist ein genialer Fang!!!
ausserdem könnte man ja über Ete mal den Kontakt zu Ulle festmachen...PN an mich![]()
Das von Olaf Ludwig, dem Held meiner Kindheit hast du auch? Das würde ich mir auch ins Schlafzimmer hängen...Hier einmal das Alu Modell,das Titan und das Titan von Olaf Ludwig Team Telekom Mannschaft.Anhang anzeigen 467793 Anhang anzeigen 467794 Anhang anzeigen 467795
Nein leider nicht das gibt es hier zu bestaunen.Das von Olaf Ludwig, dem Held meiner Kindheit hast du auch? Das würde ich mir auch ins Schlafzimmer hängen...
Das von Olaf Ludwig, dem Held meiner Kindheit hast du auch? Das würde ich mir auch ins Schlafzimmer hängen...
Sieht recht klein aus, die 57 sind dann mitte - oben gemessen.. Und od die aus Aluminium noch so begehrt sind?Damen oder Herren Rennrad der Marke De Rosa 57 Rahmen Höhe, 500 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Ist jetzt wohl nicht super günstig. Aber De Rosa ist ja recht selten.
Der war mir, aufgrund der Wahl seiner Mittel immer unangenehm. Bouhanni erinnert mich etwas an ihn...Ich hätte dann gern das Rad von Abduschaparow...Dem Held meiner Kindheit!