Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja...allerdings geht es um private unerfahrene Verkäufer,die nicht wissen wie man was gut verpackt geschweige denn wissen,Nö,nur würde ICH mir überlegen ob ich bei einem VK die vorgaben des K zu 100% umsetzen würde,letztendlich meine Zeit die verstreicht
Wenn ich was zu versenden habe mach ich es mit gutem gewissen,genau so wie ich es haben möchte
Mich wundert nun langsam nix mehr.....Ich habe 20 Jahre hochwertige Modelldampfmaschinen gebaut.....
endlich mal positivIch habe 20 Jahre hochwertige Modelldampfmaschinen gebaut,nach der aufgabe desHobbys wurden 15 Modlle international verkauft,
da wurden beim Tischler extra passende Holzkisten angefertigt ,der aufwand wurde auch vom K bezahlt,alle Sendungen erreichten unbeschadet
ihr Ziel ( Übersee )
ja...allerdings geht es um private unerfahrene Verkäufer,die nicht wissen wie man was gut verpackt geschweige denn wissen,
mit welchem Anbieter...da ich einen großen Erfahrungsschatz habe,reiche ich das gerne weiter...und ich möchte mich nicht
ärgern wenn hinterher was am Rahmen kaputt ist und für mich ein erheblicher Mehraufwand besteht das wieder zu richten....
dafür ist mir dann meine Zeit zu schade...für gute Vorbereitung gebe ich gerne was von meiner Zeit ab...und bisher waren alle Verkäufer zugänglich,wenn ich ihnen mit meinen ``Vorschlägen`` gekommen bin...das hat ja auch was mit Respekt zu tun...wenn es beiden Parteien wichtig ist,dass beide zufrieden sind,kann man auf die Wünsche durchaus eingehen...wenn sich wer grundsätzlich querstellt oder genervt ist vom Aufwand lasse ich den deal platzen.Da bin ich eigen.
War nur ein Ausrutscher, wirst sehen!endlich mal positiv![]()
weil ich transparente Preise befürworteVom «ehrbaren Kaufmann» kann da keine Rede sein
»Versandkosten« ist ein stehender Begriff den Du nat. uminterpretieren und meinetwegen auch den Abrieb Deiner Schuhsohlen miteinbeziehen kannst .
@onkeljoni
»Versandkosten« ist ein stehender Begriff den Du nat. uminterpretieren und meinetwegen auch den Abrieb Deiner Schuhsohlen miteinbeziehen kannst . Meine Erfahrung als Käufer ist, dass Verkäufer die die realen Versandkosten angeben (die gibt es) auch in der Artikelbeschreibung korrekte Angaben machen, wogegen bei überhöhten VK oft das Gegenteil der Fall ist
Naja, so viel falsch kann der Verkäufer ja nicht gemacht haben. Entweder jemand hat den Versand bezahlt oder jemand hat es abgeholt, denn:
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
Wenn ich mich richtig erinnere stand da nicht: "Versandkosten 75 €", sondern "bei Versand +75 €" oder so ähnlich.
Sehr geil! Aber leider ist es zu gross, mit Campa bestückt und nicht in Frankreich hergestellt. So spart man Geld, meine Herren!