• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gerade ne mail bekommen mit einer Entschuldigung und nem 10 euro oder nen 10 prozent gutschein...hat sich also doch gelohnt...und der Laden hat sich auch entschuldigt...was will man mehr...alte Schule...so lob ich mir das:):):)

Bei mir war es heute genauso. Ich muss auch noch ausdrücklich betonen dass ich weder eine Entschuldigung noch einen Gutschein erwartet habe, meine 16 Euro wurden umgehend zurückgezahlt, da hätte ich das auch einfach mit bewenden lassen :)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade ne mail bekommen mit einer Entschuldigung und nem 10 euro oder nen 10 prozent gutschein...hat sich also doch gelohnt...und der Laden hat sich auch entschuldigt...was will man mehr...alte Schule...so lob ich mir das:):):)
Bei mir war es heute genauso. Ich muss auch noch ausdrücklich betonen dass ich weder eine Entschuldigung noch einen Gutschein erwartet habe, meine 16 Euro wurden umgehend zurückgezahlt, da hätte ich das auch einfach mit bewenden lassen :)
+1
:daumen:
Ich werde wahrscheinlich nicht bis 31.01. dazu kommen, dort etwas zu kaufen, aber ich werde dort in Zukunft öfter mal schauen, wenn ich etwas benötige, was der lokale Händler (im nächsten Ort) nicht vorrätig hat.
 
Schickes Mercier in Stuttgart mit Dura Ace AX für 400 Euro
B615C653-EF51-4007-9CAE-E829ED37AC55.png
 
Gerade ne mail bekommen mit einer Entschuldigung und nem 10 euro oder nen 10 prozent gutschein...hat sich also doch gelohnt...und der Laden hat sich auch entschuldigt...was will man mehr...alte Schule...so lob ich mir das:):):)

Hatte 10 Stck bestellt, keine Mail und auch keine Entschuldigung, aber Geld zurück gebucht.....
Wie viele musste man denn für den 10 Euro Gutschein bestellen?

Keep cool,
sie versenden eine personalisierte Mail, das dauert bei der Masse einfach etwas.
Ach ja, schon mal im Spam Ordner nachgeschaut?
;)

Möchte nicht wissen, wie viele der arme Wicht versenden muss, der das verzockt hat.

Bei mir war es heute genauso. Ich muss auch noch ausdrücklich betonen dass ich weder eine Entschuldigung noch einen Gutschein erwartet habe, meine 16 Euro wurden umgehend zurückgezahlt, da hätte ich das auch einfach mit bewenden lassen :)

...imerhin das Geld unkompliziert zurück bekommen; sonst aber nichts, weder Gutschein noch irgendeine Information. Saftladen.
 
Zurück
Oben Unten