Copernicus
Aktives Mitglied
hab hier noch ein unverbasteltes putz und polierbedürftiges Full Pro von 82 stehen
in rh 55 cm
Leider zu klein. Meine RH ist 60.
Aber Merci vielmals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab hier noch ein unverbasteltes putz und polierbedürftiges Full Pro von 82 stehen
in rh 55 cm
Ich hätte ein Full Pro S in 60 abzugeben. Baujahr 2006.Leider zu klein. Meine RH ist 60.
Aber Merci vielmals!
Auch dir herzlichen Dank für dein Angebot. Einziges Manko...Ich hätte ein Full Pro S in 60 abzugeben
Ich möcht schon gern bei den Klassikern bleiben.Baujahr 2006.
Auch dir herzlichen Dank für dein Angebot. Einziges Manko...
Ich möcht schon gern bei den Klassikern bleiben.
Würde ich sofort nehmen, wenn das mit dem Roadspeed nicht klappen sollte.Gazelle Champion Mondial in 61 um 1980 in ähnlicher Farbe wie das grün/olive Koga?
abwarten, die Zeit kommt...Auch dir herzlichen Dank für dein Angebot. Einziges Manko...
Ich möcht schon gern bei den Klassikern bleiben.
Dieses Alcyon stammt aus den 40ern, ist Alcyon-typisch "muffenlos" innenverlötet, der Rohrsatz müßte eigentlich der RUBIS von Société Louvroil Montbard Aulnoye (nicht Vitus) sein und wäre sehr leicht. Allerdings kann ich den Rohrsatzaufkleber so noch nicht wirklich zuordnen. Es könnte also auch ein anderer leichter Rohrsatz der damaligen Zeit sein.
Hatte nicht jemand mal händeringend diese Silva-Scheiben gesucht? Qualitativ sicher mehrere Klassen besser als Lancome.Wem das grüne Lancome zu beliebig ist:
https://m.ebay.fr/itm/Telaio-Boeris...302095?hash=item1a4277e00f:g:v1AAAOSw3wVaUGXW
Würde ich sofort nehmen, wenn das mit dem Roadspeed nicht klappen sollte.
Wird gemacht. Du kannst mich ja schon mal, falls du Lust und Zeit hast, mit ein paar Bilder "anfüttern". Vielleicht nehme ich beide Räder, nur um meiner nordkoreanischen Regierung eins auszuwischen. Soviel zum Thema "Schraubverbot".Schreib mir dann gerne mal.
Wird gemacht. Du kannst mich ja schon mal, falls du Lust und Zeit hast, mit ein paar Bilder "anfüttern". Vielleicht nehme ich beide Räder, nur um meiner nordkoreanischen Regierung eins auszuwischen. Soviel zum Thema "Schraubverbot".
Wow! Das war ein Schnapper und dazu noch quasi vor der Haustür. (Mir natürlich entwischt)