knutson22
kettenreaktion
mit nem 6fach Hobel...Respekt...![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den gut betuchten Sammler:
EDITh möchte aber anmerken das der VK nur zwei Bewertungen hat...................
Schade, daß kein Link dabei ist. Aber der Koffer kommt mir bekannt vor, der Standort auch. Sollte man auf den Bildern aus Gaiole vom letzten Jahr schon mal gesehen haben. Der Anbieter ist ein netter und durchaus sympatischer Kerl; er weiß aber auch, was er da hat.
Steht unter dem Bild, wenn auch @Pananoia-typisch sehr, sehr klein <https://www.ebay.de/itm/192437992498>
Warum?
zeig mal bitte den link...
Na ja, ging ja anscheinend nicht nur mir so
![]()
Der Rahmen spricht mit mir. Kann den jemand für mich in Köln Nippes abholen?
Edition: Ah, knapp zu spät Hmm? Der Verkäufer möchte jedenfalls nicht versenden
Mit mir hat er auch gesprochen.
Stehe schon in Kontakt mit dem Verkäufer.
Jo, für Dich ist das ja auch einfacher mit dem anholen. Viel Spaß damit![]()
Ich tröste mich damit dass der eigentlich ein bissl zu lang für mich ist![]()
Gratuliere!Dann habe ich das Dutzend jetzt wohl voll.![]()
Habe das mit den Rahmen gerade geklärt. Hole ich am Wochenende ab.
Noch mal vielen Dank an @SirFaust , @Bianchi-Hilde , @Quick Nick und @Tichy
Dann habe ich das Dutzend jetzt wohl voll.![]()
Super, hatte mir gleich gedacht, dass es hier Interessenten geben wird. Deutscher Rahmen in enorm Gross und passendem Preis/Leistungsverhältnis![]()
Hercules bitte! Da bin ich etwas empfindlich.Wird wohl schwer sein herauszufinden wer den Rahmen gebaut hat. Mücke war es jedenfalls nicht. Für mich hat der ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Herkules.
Hercules bitte! Da bin ich entwas empfindlich.
Hercules ist es eher nicht. Die San Marcos und Ajaccio-Replicas wurden bei Romani gebaut. Da sehen die Sitzstreben anders aus.
Ein 'Hercules' aus Köln, von GESTA, gibt es hier zu sehen, das sehen die Muffen gaaanz anders aus, und die Gabel ist eindeutig mit GS pantografiert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rennrad-rsg-nuernberg-1988/782690399-217-6393
Ein Rahmen der in Nürnberg gelötet wurde.
Anhang anzeigen 531100
Die eingedrückten Sitzstreben kenne ich von Gitane: