• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für den gut betuchten Sammler:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/192437992498

:eek:

EDITh möchte aber anmerken das der VK nur zwei Bewertungen hat...................

Das war ich und da bin ich ja inzwischen fündig geworden. Bei dem Boeris bin ich nur stutzig, warum der Bahnverfolger mit Schraubkranz statt mit einem Bahnritzel aufwartet?
Die Nabe scheint ja eine Bahnnabe zu sein, daher wird wohl jemand einfach ein Kranz aufgeschraubt haben. Dann hat man gleich Freilauf dabei...

da kann man dann also nach Lust und Laune einen Kranz nach dem anderen verschleissen bis ans Lebensende,auch wenn man viel fährt :p
mir wurde gesagt ein Paket hält 10000 km bis man es ersetzen sollte...also mal schnell gerechnet bei 650 Ritzeln ne million Kilometer übern Daumen:D:D:D:D:p:p:p:eek:
das schafft keiner auf altem Material,möchte ich mal behaupten... ;)

da kann man dann also nach Lust und Laune einen Kranz nach dem anderen verschleissen bis ans Lebensende,auch wenn man viel fährt :p
mir wurde gesagt ein Paket hält 10000 km bis man es ersetzen sollte...also mal schnell gerechnet bei 650 Ritzeln ne million Kilometer übern Daumen:D:D:D:D:p:p:p:eek:
das schafft keiner auf altem Material,möchte ich mal behaupten... ;)

Och wenn ein heute 20 Jähriger 100 wird und in jedem Jahr 12.500 km abreißt............ :D

Zurück