• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ahoi,
kann mir jemand sagen was für Ständer der Herr oder die Dame da für die Bikes benutzt?

Hmm, ich würde ja eher zu Diesen tendieren

587015_1.jpg

Galaktisch gut, weil die Laufräder nicht den Boden berühren und die Reifen bei längerer Standzeit damit nicht eckig werden.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
56er Pinarello mit Matrix-Rohrsatz und Aufwertung durch DA:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...vintage-rennrad-rahmenhoeh/818030273-217-4893

screenshot-2018-2-24g5qug9.png

ist auch in der großen Bucht mit Möglichkeit Preisvorschlag senden.
der Rahmen ist nicht übel; die Teile sind auch okay....aber ne originale Gabel sollte schon dran sein....bzw. ohne pinarello panto
ist sie das unter Umständen sogar...allerdings deutet das dann in Hinsicht auf den matrix Rohrsatz eher auf ein Mittelklasse-Modell.;
wenn der Steg hinter dem Tretlager nicht vorhanden ist, könnte es sich uU um ein Montello handeln; dann fehlt die Gabel definitiv.

der Rahmen ist nicht übel; die Teile sind auch okay....aber ne originale Gabel sollte schon dran sein....bzw. ohne pinarello panto
ist sie das unter Umständen sogar...allerdings deutet das dann in Hinsicht auf den matrix Rohrsatz eher auf ein Mittelklasse-Modell.;
wenn der Steg hinter dem Tretlager nicht vorhanden ist, könnte es sich uU um ein Montello handeln; dann fehlt die Gabel definitiv.
Die hinteren Streben bis noch oben verchromt kenne ich sonst nur vom Montello. Sollte dann aber eher einer SLX Rohrsatz sein

Die Lady in red mit güldenem Haar ist noch da[/QUOTE

Aus dem Inland hätte ich mir den schon geholt, aber mit Rahmen-Käufen aus Italien möchte ich nicht auch noch anfangen ;-)

Aus dem Inland hätte ich mir den schon geholt, aber mit Rahmen-Käufen aus Italien möchte ich nicht auch noch anfangen :-)

Zurück