• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Klingel für Montage am Steuersatz

https://www.ebay.de/itm/sonnette-ve...608514?hash=item1cb9579302:g:gzgAAOSw3XlbZCxh

s-l1600.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ja und nein...

du kannst doch unabhängig von der Auktion einen Preisvorschlag senden... diese Funktion ist gegeben.
Das ändert nichts daran, daß es eine Auktion ist.
"ja und nein" ist insoweit falsch.
Auf einen Preisvorschlag kann der Verkäufer reagieren oder eben nicht.
Eine laufende Auktion bleibt es dennoch immer bis entweder ein Preisvorschlag akzeptiert
oder die Auktion durch Zeitablauf beendet wird.

Das ändert nichts daran, daß es eine Auktion ist.
"ja und nein" ist insoweit falsch.
Auf einen Preisvorschlag kann der Verkäufer reagieren oder eben nicht.
Eine laufende Auktion bleibt es dennoch immer bis entweder ein Preisvorschlag akzeptiert
oder die Auktion durch Zeitablauf beendet wird.

gut, ich gehe auf die stille Treppe.

Ich will hoffen, dass bei der Anzeige in der kleinen Bucht dann aber ganz flott so ziemlich genau das ergänzt wird, was du hier noch hinterher geworfen hast. Von wegen Schaltauge defekt und repariert. Fachmännisch? Von wem? Ists n Fachmann, oder "nur" einer mit ner Drehbank (für ein Schaltauge?). Und so weiter. Der niedrige Preis rechtfertigt hier nicht das Verschweigen von Mängeln.

Natürlich wurde das sofort gemacht:rolleyes:. Er hat auch gleichzeitig die Erinnerungen in allen Gehirnen, die jemals die Anzeige gesehen haben durch die zutreffenden Informationen ersetzt.
Ansonsten sollte sein gehirn genügend Anreize bekommen haben den Vorgang nochmal zu überdenken. Das kann man doch mit einigen Bildern beschreiben, dan kann jeder selbst entscheiden ob man der Konstruktion vertrauchen möchte. Und natürlich sind immer nur Spezialisten am werkeln.

Ein Traum von Colnago Master mit einem schätze mal 57-58er Rahmen und kompletter DA für 400VB ... Berlin ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-rennrad-im-topzustand/965371122-217-3536
$_57.JPG

... muß sagen, die LAckierung gefällt mir echt! Wenn es jemand hier schnappt und lieber ganz Rot mag würde ich auch Tauschen :rolleyes:

Wurd schon auf 500 hochgesetzt, hatte der Verkäuferin schon direkt als es reingekommen ist geschrieben, hat mir aber nicht geantwortet. Da es Berlin ist wird es sicherlich deutlich teurer weg gehen..

Zurück