• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nächste Woche soll der Schnee bis in die Niederungen kommen.
Zeit für ein Bahnrädchen:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/CHRISTMAS-P...31-SPIDEL-MAILLARD-PROFESSIONNEL/202491692534

;)

Achtung, keine Ahnung, warum der VK das nochmal einstellt, aber der Rahmen ist seit 3 Monaten bei mir:

Anhang anzeigen 622349
Ich hätte da eine Idee... Sage nur "FOLGEN LOHNT SICH" ... so bekommt man Aufmerksamkeit für seine anderen, nicht so interessant Inserate... und Follower... wenn der Rahmen auch mal von ihm kam, hat er nicht mal Bilder geklaut... nur schlecht formuliert... ganz normales Internet ;) ... also, wer hat Folgen gedrückt?

... Variante 2 = 2 Rahmen ;)

Ich hätte da eine Idee... Sage nur "FOLGEN LOHNT SICH" ... so bekommt man Aufmerksamkeit für seine anderen, nicht so interessant Inserate... und Follower... wenn der Rahmen auch mal von ihm kam, hat er nicht mal Bilder geklaut... nur schlecht formuliert... ganz normales Internet ;) ... also, wer hat Folgen gedrückt?

... Variante 2 = 2 Rahmen ;)

Denke auch, dass es eher eine Aufmerksamkeitshascherei ist?

Laut seiner Aussage ist der Rahmen bis Sonntag reserviert. Kann sein, dass er wirklich zwei davon hatte?! Wer weiß. Mir ist der Rahmen leider zu klein :D

Laut seiner Aussage ist der Rahmen bis Sonntag reserviert. Kann sein, dass er wirklich zwei davon hatte?! Wer weiß. Mir ist der Rahmen leider zu klein :D

Wenn der zweite Rahmen identische Schäden hat? Also, der dort angebotene Rahmen ist definitiv meiner. Ich schreib ihn jetzt auch nochmal an..

Ok, man darf sich wieder beruhigen:

"Wir haben den Rahmen noch ein zweites Mal so dumm es klingen mag.
Nur noch nicht die Kurbel abgezogen und die alten Bilder vorerst hochgeladen.
Ist aber sowieso bereits reserviert.
Lg Max"

P.S. Möglicherweise haben sie noch einen dritten (von insgesamt 4 Rahmen) in 54 da. Das entscheidet sich aber noch, ob der Besitzer ihn hergeben möchte.

Zurück