Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand um 80 bei den Kleinanzeigen
Ist so
Steht grad in Salzburg Wals auf der Radtauschböse für 1250. Mir wars zu teuer aber vielleicht hat wer Interesse und wohnt in der Nähe. Titanrahmen mit Campaausstattung ca. Gr 54 schätze ich.Anhang anzeigen 654047
Wären 330€ da nicht weniger schmerzhaft?...für die Pedalriemen gebe ich eine Niere.
Dann kaufe ich es und gebe die Riemen weiter. Dafür würde ich die sogar selbst mit Goldfaden besticken...für die Pedalriemen gebe ich eine Niere.
Alles für die Enkel!...ich hab Nieren aber kein Geld.
Vorbau zu weit raus und Lenker nicht horizontal Außerdem ist dieses Nettetal weiter weg von Berlin als der Mars.Ich frage mich, warum das keiner nimmt. Das steht seit Wochen drin und ist schon mehrfach im Preis gesenkt worden.
Für dieses tolle Rad ist der aktuelle Preis m.M.n. mehr als gerechtfertigt. Oder gibts daran einfach nicht mehr genug zu tun ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...komplett-dura-ace-vintage/1063054670-217-1182
Sieht aus wie meins auch 64cm.... wär doch was für @Sonne_Wolken...
Was ist das denn für 'ne Konstruktion? 'n Lenkerend-Hebel zum Unterrohr-Hebel umfunktioniert? Warum?