• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
upload_2019-3-26_16-4-54.png
64cm

Anzeigetext erweckt nicht gerade Symathie, Berwertung auch eher mau.
Stütze, Sattel sowie Vorbau und Lenker und auch 3 fuck Record (!) Kurbel lassen auf ein sehr trauriges Leben des Rades schießen (image-Rad). Einzig positives ist, das es daher warscheinlich tatsächlich nicht so doll benutz worden ist...

Die Ergos und Bremsen sind Record...Bei der Kurbel seh ich ne Racing Triple auf den schlechten Fotos genau wie der Umwerfer...Schaltwerk kann ich nicht erkennen außer,daß es eins von Campa ist...Das Ding würde ich mir,wenn vor Ort ansehen,bevor ich es kaufen würde,wenn ich denn wollte...
Ich hab dat heut mittag schon gesehen und auch schnell wieder vergessen...
Hier im Forum kann man ein auch ein Nikor kaufen für 400 Euro,wo auch schicke Teile dran sind und ich mir sicher bin,daß es in super Zustand ist und man direkt über die Alpen mit den Maguras fahren kann... @Vintage-Racer hatte es im Biete oder?

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigetext erweckt nicht gerade Symathie, Berwertung auch eher mau.
Stütze, Sattel sowie Vorbau und Lenker und auch 3 fuck Record (!) Kurbel lassen auf ein sehr trauriges Leben des Rades schießen (image-Rad). Einzig positives ist, das es daher warscheinlich tatsächlich nicht so doll benutz worden ist...

Bei den mittlerweile aufgerufenen Preisen sehe ich hier noch einen vernünftigen Gegenwert. Die von Dir angesprochenen Teile sind schnell getauscht. Und die Anzeige ist evtl. hastig/wenig sorgsam aufgegeben worden, ungefähr so wie Dein Text. Deshalb aber ist das Rad nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück