• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bei Google den Link einfügen und unter dem Titel, der dir nach der suche angezeigt wird, den kleinen grünen Pfeil drücken. Aus dem Cache öffnen

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Geht nicht (mehr...?).
Recht hast du. Vielleicht dauert es einen Moment, bis google es in seinen Fundus aufgenommen hat.
Der Pfeil fehlt:

Bildschirmfoto 2013-08-10 um 14.40.40.png

Der Verkäufer ist der schlimmste Fahrrad-Russe den man sich vorstellen kann.
Nur damit ihr vorgewarnt seid.

Ich kenne 2 Russen die Fahrräder verkaufen und echt nett sind, er ist das aber nicht.
Megaunfreundlich, Räder in schlechtem Zustand, hohe Preise und ein richtig fieser Typ.

Dann entschuldige ich mich für den Post, ich fand das Rad halt recht interessant und der Zustand schaut für mich eigentlich ganz gut aus - und da hier immer mal wieder von diesen Bauer Weltmeister Rahmen gesprochen wird, dachte ich das wäre vielleicht auch was für irgendjemanden hier ... :oops:

Aber irgend etwas stimmt mit dem Ding nicht, da die Unterseiten des Rahmens nicht richtig lackiert sind. Ist schon ein Gios Compact, was man an den Ausfallenden, den Sattelstreben, Sattelmuffe etc. gut erkennen kann. Sieht aber aus, als wäre es nach der Grundierung nicht richtig lackiert worden. Bei dem Preis kann man es ja neu lackieren lassen, doch wie es dazu kommt, würde mich ja schon interessieren.

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 12.37.05.png

staub...sag ich auch...

und ich würds gerne nachsehen für euch, hab da nicht weit hin. allerdings bin ich wiedermal zu spät drann, aber die kinder baden hatte auch was:)

Könnte tatsächlich Staub sein, wahrscheinlich wurde es nur grob abgewischt und wirkt daher so am Oberrohr? Kennt man ja, wenn man faul das Rad säubert und dann mal den Rahmen herumdreht. Plötzlich ist nur die Hälfte sauber geworden :p

hatt es jetzt schon jemand von euch abgeholt?
ich hab ihn ma angeschrieben, ob er sich auf ne abholung per spedition einlassen würde.

aber wahrsch is es eh schon längst weg...

hatt es jetzt schon jemand von euch abgeholt?

Würde mich ja auch mal interessieren ... :)
Naja ... Das PR 5000 hat ja auch seinen Weg hierher gefunden.

Kann mal jemand so lange in den Kleinanzeigen vielleicht ein 54er Panasonic DX 5000 oder ein Aero Road 6000 für so 100€ einstellen? Nähe München wäre prima ... :D

Zurück