• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

da hab ich schon angerufen und erstma interesse bekundet. warte nur noch auf den rueckruf zwecks der RH

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

also die RH is m-o 54cm

mir deutlich zu klein. wem er passt sollte zuschlagen. die sind wirklich selten!!!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich hab mit dem verkaeufer telefoniert, er hat nochmal nachgemessen und meinte eben 54cm. hatte auch auf paar cm mehr gehofft.

Antwort vom Verkaeufer des roten Gios:

"Hallo, komme gerade vom Biergarten und sehe, dass aufgrund der Anzeige eine wahre Flut von Anfragen und Kaufzusagen eingegangen ist. Da habe ich mich beim Preis wohl etwas verschätzt. Sorry, ich werde die Anzeige erstmal deaktivieren, nochmal drüber schlafen, und dann wahrscheinlich mit anderem Preis nochmal einstellen. Ich weiß, Verkäufer, die nicht wissen, was sie wollen, sind zum kotzen! Egal, Danke für das Interesse!"

Antwort vom Verkaeufer des roten Gios:

"Hallo, komme gerade vom Biergarten und sehe, dass aufgrund der Anzeige eine wahre Flut von Anfragen und Kaufzusagen eingegangen ist. Da habe ich mich beim Preis wohl etwas verschätzt. Sorry, ich werde die Anzeige erstmal deaktivieren, nochmal drüber schlafen, und dann wahrscheinlich mit anderem Preis nochmal einstellen. Ich weiß, Verkäufer, die nicht wissen, was sie wollen, sind zum kotzen! Egal, Danke für das Interesse!"

Immerhin eine ehrlich Antwort. Mir lieber als Leute, die den letzten Tröt zum Hammerpreis loswerden wollen und extrem beratungsresistent sind...

Batsi Ja, träume nachts schon davon ... Das wird noch zu einem Trauma führen!

Aber wenn Du es kaufen solltest, muss ich es ja auch noch hier in schönem Zustand sehen ... :p

Puhh* Da unser Büro nun quasi gegenüber meiner Wohnung ist fahre ich seit heute meinen alten Büroweg und wieder zurück um ein wenig Auslauf für das PR 5000 zu haben. Also von dem Lagerschalen Pitting war nichts zu spüren.

Habe grad auch mal angerufen, die Gazelle ist noch da. Gemessen c-t 54cm. Mir ist die zu klein :mad: Hat noch jemand sowas in 57/58??? MukMuk, die musst du nehmen, zu dem Kurs ist das ein Hammerteil, in 531c und mit der Ausstattung!!! Verstehe gar nicht warum die immer noch drin steht...
EDIT: Kann auch immer noch nicht glauben, das die so klein sein soll... "Ich hab gemessen von da wo die Pedale sich treffen bis da wo die Sattelstütze rauskommt..." Heißt doch c-t oder meint sie vielleicht t-t? :confused:o_O:idee:
EDIT2: Wäre sowas mit 3cm Überhöhung und 130er Vorbau noch fahrbar oder nur krank?

Ich glaube diese Gazelle ist der Stoff meiner unruhigen Träume!

Ich glaub ich suche nebenbei schon fast 4 Jahre danach :(

Vor ner Weile ist mal der Rahmen in meiner Größe 57/58cm für knapp 270€ bei eBay weggegangen.
Is aber auch schon bestimmt wieder n Jahr her.
Die sind echt selten im Angebot.

Ich glaube wer die Augen weiter offen hält. Wenn ich ab September beginne, in Diensten und Schichten zu arbeiten, wird das nix mehr mit so nem Teil. :(

Zurück