• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Centurion Equipe - leider nur mit na Tricolor
$_59.JPG

Ich habe mir das Video doch mal angesehen, hat was. Dekadenz ist geil.
Auf den ersten Blick wollte ich schreiben, das ich nicht mal einsteigen würde. Doch der Teaser hat mich dann ... na ja ... auf bessere Ideen gebracht. Alles in allem wäre mir das mit den Kindern zu viel weiß... als kleine Steigerung würde mir aber noch eine Kamin einfallen (nur auf so nem Display kann ich auch im Hymer) ... aber ob der Feuerriebl das abnimmt?

kann ich jedem nur empfehlen wenn er in der Nähe ist..ich bin bekennender Bauhaus Fan und das ist wahrlich grandios was Walter Gropius seinerzeit entworfen hat.das Werk ist.in Familienhand und weiterhin wird das Erbe gepflegt..ich ziehe meinen Hut ..das war am Tag des Denkmals 2020..die Ausstellungshalle ist ein Traum und weiterhin lebt diese urdeutsche Firma aus Alfeld an der Leine von der Produktion und Entwicklung von Schuhleisten ( heutzutage in Silikon ; früher sus Holz )namhafter Hersteller wie Adidas und prada.etc...

...oooh, Besuch beim UNESCO Welterbe, den Fagus-Werken; sehr schön!

20200906_163642.jpg
20200906_163912.jpg

...oooh, Besuch beim UNESCO Welterbe, den Fagus-Werken; sehr schön!
sehr gut erkannt ..Du warst also sicherlich auch schon mal vor Ort..mich hat dieses Gebäude geprägt schon in den 90ern war ich da..foto mit oldie such ich mal raus und poste ich.

N°1: War das nich das Teil von dem Collani?
N°2: So'n T1 mit orginal Westfalia Ausstattung hat nen Freund seit über 30J auch noch im Schuppen stehen. Ziemlich verrostet, man hatte Ihm vor ca. 15 Jahren schon 20.000€ geboten. Mäuse haben auch schon drin gewohnt.

Zurück