knutson22
kettenreaktion
T1 und T2 hatte ich auch..das Rote ist ein Hanomag Henschel F25 den ich 10 jahre gefahren habe..alte Feuerwehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer erkennt das Auto?
mein grösster fehler das mal wegzugeben..im Nachhinein..aber ich kenne den jetzigen Besitzer sehr gut und es fährt noch..
Anhang anzeigen 883477
habe ich ´Dir ja gesagt,den würde ich sofort nehmen,hat die richtige größe und Ausstattung,die Räder gefallen mir natürlich auch,besonders der Colnago,sind aber leider zu groß für miches reicht dieser hier..alles drin und dran was man brauchtAnhang anzeigen 883418
Aber draußen dran ... Hm, nicht so meins.habe ich ´Dir ja gesagt,den würde ich sofort nehmen,hat die richtige größe und Ausstattung,die Räder gefallen mir natürlich auch,besonders der Colnago,sind aber leider zu groß für mich
nur bei gutem WetterAber draußen dran ... Hm, nicht so meins.
Hannomag is richtigDas eine müsste ein Ford Transit 2 Saugdiesel sein, aber was Du meinst könnte ein Hanomag F25 sein.
Oder?
Gruß ...
die Frankreich und Holland Angebote nehmen hier Überhand..aber in den deutschen Kleinanzeigen gibts auch gerade nix Dolles.
frage mich nur wer da in diesen Zeiten des lockdown überhaupt hinfährt....ohne die Räder persönlich ansehen zu können fehlt mir da absolut der Reiz auch nur eine Anzeige aufzumachen.
Naaaa toll. Und wann gibt es wieder Cinelli Laser aus Osteuropa für die, die auf der anderen Seite der Bundesrepublik wohnen?
Anhang anzeigen 883598
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das sieht ja auch krass aus. Ein zweigeteiltes Sattelrohr.
Schwachstelle bei dem Modell?Die Gabel ist definitiv nicht original!
Bei diesem Modell unbedingt am Tretlager Bereich nach Rissen Ausschau halten!
Da würd ich mich aber auch freuen wie Bolle...Naaaa toll. Und wann gibt es wieder Cinelli Laser aus Osteuropa für die, die auf der anderen Seite der Bundesrepublik wohnen?
Anhang anzeigen 883598
Schwachstelle bei dem Modell?
Eins der Bilder zeigt das Tretlagergehäuse von oben. Ich bilde mir ein, dass die Sockel von "den Sattelröhren" nicht genau parallel sind. Irgendwie sieht das komisch aus. Müsste man genau unter die Lupe nehmen.
Fast alle Angebote sind interessanter als Angebote aus Berlin. Auch für Berliner. In den genannten Ecken würde ich mich am Wochenende wahrscheinlich nur im "Ausland" rumtreiben. Aus Berlin zu weitVergiss nicht dass Deutschland recht gross ist.
Für Radverrückte aus dem Saarland sind Frankreichangebote oft interesanter als Angebote aus Berlin.
Gleiches für das Ruhrgebiet und Niederländische Angebote.