• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
1024px-Ford_12_M_P_4_1965.JPG
So einer?
wer erkennt das Auto?
mein grösster fehler das mal wegzugeben..im Nachhinein..aber ich kenne den jetzigen Besitzer sehr gut und es fährt noch..

Anhang anzeigen 883477

die Frankreich und Holland Angebote nehmen hier Überhand..aber in den deutschen Kleinanzeigen gibts auch gerade nix Dolles.
frage mich nur wer da in diesen Zeiten des lockdown überhaupt hinfährt....ohne die Räder persönlich ansehen zu können fehlt mir da absolut der Reiz auch nur eine Anzeige aufzumachen.

Vergiss nicht dass Deutschland recht gross ist.
Für Radverrückte aus dem Saarland sind Frankreichangebote oft interesanter als Angebote aus Berlin.
Gleiches für das Ruhrgebiet und Niederländische Angebote.

Die Gabel ist definitiv nicht original!
Bei diesem Modell unbedingt am Tretlager Bereich nach Rissen Ausschau halten!

Die Gabel ist definitiv nicht original!
Bei diesem Modell unbedingt am Tretlager Bereich nach Rissen Ausschau halten!
Schwachstelle bei dem Modell?
Eins der Bilder zeigt das Tretlagergehäuse von oben. Ich bilde mir ein, dass die Sockel von "den Sattelröhren" nicht genau parallel sind. Irgendwie sieht das komisch aus. Müsste man genau unter die Lupe nehmen.

Schwachstelle bei dem Modell?
Eins der Bilder zeigt das Tretlagergehäuse von oben. Ich bilde mir ein, dass die Sockel von "den Sattelröhren" nicht genau parallel sind. Irgendwie sieht das komisch aus. Müsste man genau unter die Lupe nehmen.

Schwachstelle wäre viell zuviel gesagt.
Habe aber schon 2-3 von den verchromten/ Edelstahl gesehen, die am Tretlager gerissen sind.

Das nicht verchromte hatte nen anderen Aufbau am Trelager:

1610377374581.png

https://fotos.rennrad-news.de/s/13513

Vergiss nicht dass Deutschland recht gross ist.
Für Radverrückte aus dem Saarland sind Frankreichangebote oft interesanter als Angebote aus Berlin.
Gleiches für das Ruhrgebiet und Niederländische Angebote.
Fast alle Angebote sind interessanter als Angebote aus Berlin. Auch für Berliner. In den genannten Ecken würde ich mich am Wochenende wahrscheinlich nur im "Ausland" rumtreiben. Aus Berlin zu weit

Zurück