• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay.it/itm/VALIGIA-GRU...919818?hash=item2f52669e4a:g:yLMAAOSwzEdf~OOZ
s-l1600-13.jpg

Diese Angebote tauchen regelmäßig auf. Eine paypal Zahlung mit Käuferschutz wir nie angeboten. Nur Überweisung. Ich wäre vorsichtig...oder man holt es gegen Barzahlung beim nächsten Italo Urlaub ab.

Danke für den Hinweis. Du hast recht. Bei seinem Pokemon-Stuff bietet er es an ... merkwürdig. Danke!

Sehr schade, dass er des Breezer zerlegt hat.
Stand zuletzt glaub für 800€ drin, wär bestimmt noch bisschen was möglich gewesen.

Aber der preis für die Gruppe is super - wenn man ne 27er Stütze brauch.
Ich glaube am Ende stand eine 7 vorne. Wie ich gerade gesehen habe hat der Rahmen ein 56,5 Oberrohr. Er würde mir sogar passen. Aber er sah auf den Bildern immer so klein aus, dass ich mir den gar nicht angesehen habe.

In Europa ist der Rahmen glaube ich schwer zu vermarkten, da es so viele Alternativen gibt. In den USA würde der eher weggehen...

Ich glaube am Ende stand eine 7 vorne. Wie ich gerade gesehen habe hat der Rahmen ein 56,5 Oberrohr. Er würde mir sogar passen. Aber er sah auf den Bildern immer so klein aus, dass ich mir den gar nicht angesehen habe.

In Europa ist der Rahmen glaube ich schwer zu vermarkten, da es so viele Alternativen gibt. In den USA würde der eher weggehen...
Jetzt isser im "Wunsch" bei über 900 und hat Sattel, Lenker, Vorbau, Felgen und Reifen über. Alle Preise sind da hoch, siehe Flite Sattel mit kleinem Aufriss für 85, Golden Arrow Bremsen für 60.
Wenn das für 7XX nicht weg ist wird keiner den Rahmen fü 450 kaufen oder bin ich da zu pessimistisch?

Zurück