Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool. Ja, die 600€ wollte er nicht haben.Ja, sehr. Und extrem begehrt. Bei 600 ist der schnell weg.
Ist auch meine Beobachtung. Der Chrom bei <1990 ist doch spitze.Bianchis haben eigentlich nie Rostprobleme. Ich denke, die hatte eine der besten Rostvorsorgen bei Stahlrahmen, bis ca. 1990 rum die Produktion teilweise outgesourced wurde.
Preisliste ganz unten, das 841.Habe sie direkt kontaktiert, es fand aber ein plötzlicher Sinneswandel statt, da ihr bewusst wurde, dass sie das Rad ja schon seit ihrer Jugend hat und sie es nun doch nicht abgeben wollte. Vermutlich ist die Bewusstwerdung mit der Anzahl der Anfrager gestiegen. War aber eh skeptisch, sieht etwas verunfallt aus.
So ganz kann ich das nicht bestätigen, ja, mein 1956 Cdm steht noch da wie eine 1 aber ein 88er X4 hatte an der Gabel reichlich Rostcool. Ja, die 600€ wollte er nicht haben.
Aber ich habe eh bald genug. Ich nehme dann nur noch Schnapper .
Ist auch meine Beobachtung. Der Chrom bei <1990 ist doch spitze.
Keines meiner Modelle hat irgendwo Rost.
Mir würde es passen aber ich hab schon einen...Ein – wie ich finde – sehr, sehr schöner Herkelmann. Darüber, ob er mir den Preis wert wäre, muss ich mir erfreulicherweise keine Gedanken machen, da er mir etwas zu klein ist
Anhang anzeigen 1128212
Mir würde es passen aber ich hab schon einen...
Gefällt mir und wäre meine Größe ...Ein – wie ich finde – sehr, sehr schöner Herkelmann. Darüber, ob er mir den Preis wert wäre, muss ich mir erfreulicherweise keine Gedanken machen, da er mir etwas zu klein ist
Anhang anzeigen 1128212
Gefällt mir und wäre meine Größe ...
... ich darf aber keine Rahmen mehr kaufen.
Ich suche solch einen Rahmen schön länger.Ein – wie ich finde – sehr, sehr schöner Herkelmann. Darüber, ob er mir den Preis wert wäre, muss ich mir erfreulicherweise keine Gedanken machen, da er mir etwas zu klein ist
Anhang anzeigen 1128212
Ich suche solch einen Rahmen schön länger.
Allerdings hat der obige gewisse Abdrücke/Ränder im Bereich des Flaschenhalters. Ich bin unsicher, ob die sich entfernen ließen.
Was meint ihr?
Ich kann nicht so richtig erkennen, ob es Klebereste sind oder Kratzer auf dem Lack. Bei mir stellt sich auch schon ein sehr immenser Will-haben-Reflex ein.Ich suche solch einen Rahmen schön länger.
Allerdings hat der obige gewisse Abdrücke/Ränder im Bereich des Flaschenhalters. Ich bin unsicher, ob die sich entfernen ließen.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1128232
Schlimm ist das!Bei mir stellt sich auch schon ein sehr immenser Will-haben-Reflex ein.