Nimmerklug
dem Grautvornix
Ähnlich wie bei @fightfooter ; irgendwer wollte mal 150€ haben, aber das war mein Barra als Sperrgut glaube ich...Hast Du eine ungefähre Vorstellung zu den Versandkosten aus Frankreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlich wie bei @fightfooter ; irgendwer wollte mal 150€ haben, aber das war mein Barra als Sperrgut glaube ich...Hast Du eine ungefähre Vorstellung zu den Versandkosten aus Frankreich?
Und den Verkäufer bitten es ordentlich verpacken oder wenigstens in Zeitungspapier rein stopfen. Hatte schon 2x die Teile lose in einer SchachtelIch kann immer nur raten, sich genaustens über den Zustand oder eventuelle Mängel zu informieren, wenn man im Ausland bestellt und sich was von privat schicken lässt. Die Ansichten von"gebraucht" und "guter Zustand" gehen imho zum Teil weit auseinander, wenn man die Bundesgrenzen überschreitet.
Ja... Ich habe die Tage einen LRS (ohne montierte Reifen) geschickt bekommen. Von außen sah man schon, das beide Achsen sich durchs Paket gedrückt hatten... Im Paket selber lagen/standen einfach nur VR und HR ohne irgendwas... Der Verkäufer schrieb mir verher, dass er "schon öfter Laufräder verschickt" hätte... Glücklicherweise ist dem LRS nix passiert...Passiert in Deutschland auch... hab jüngst ein Mischpult gekauft und der Inhalt hat verdächtig Spiel in dem großen Karton... hab noch gar nicht getraut rein zu sehen![]()
Leider oder eher zum Glück viel zu kein - sonst hätte ich bei dem Preis alle Hebel in Bewegung gesetzt![]()
...wenn einer von Euch beiden ernsthaft interessiert ist ggf. Kontakt zu @I_Malnat aufnehmen!Ist das für Frankreich ein normaler Preis oder selbst für dortige Verhältnisse ein Schnäppchen?![]()
...und, ich spekulier mal, wahrscheinlich mit festgefressener Sattelstütze. Bei dem schäbigen Sattel hätte jeder denkende Mensch das Ding ansonsten aus verkaufsfördernden Gründen wohl vorsorglich entsorgt.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktopEin abgerockter Puch Mistral Force in Berlin für VB60.
...das war auch mein erster Gedanke...wahrscheinlich mit festgefressener Sattelstütze
Dito - habe mir ein Rad aus dem Süden Frankreichs schicken lassen. Es war bestens verpackt (zweckentfremdete Verpackung eines großen Kühlschranks). Das Porto ging für ein Komplettrad im demontierten Zustand eigentlich, ich meine es war irgendwas um die 50 EUR? Ist jetzt zwei Jahre her.Auch wenn gern kolportiert wird, wie schwierig der Umgang mit Franzosen sei - und das ist mir auch tatsächlich schon ab und an so gegangen, ist ein Versand nicht schwieriger als aus D; und diese Annonce kommt schon auf englisch (bei mir jedenfalls) daher und Lieferung ist ausdrücklich erwähnt. Ich habe schon mehrere Räder aus F bekommen, pas de probleme... bzw. nicht mehr oder weniger als aus D.
Einige hätten auch aus verkaufsfördernden Gründen das Modell genannt und den Preis höher angesetzt....und, ich spekulier mal, wahrscheinlich mit festgefressener Sattelstütze. Bei dem schäbigen Sattel hätte jeder denkende Mensch das Ding ansonsten aus verkaufsfördernden Gründen wohl vorsorglich entsorgt.
Und ewig grüßt das MurmeltierGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Ein umlackierter Rickert(?) Querfeldein/Reiseradrahmen in Bochum für 100.
War es schon öfter hier oder ist es deins?Und ewig grüßt das Murmeltier![]()
Hatte schon überlegt, den mal anzuhauen, ob er mir die Gabel gibt, da er den Rest ja eh nicht loswird...Und ewig grüßt das Murmeltier![]()
Da würde ich aber lieber etwas mehr investieren für dieses ziemlich gute Exemplar mit ner fast kompletten schwarzen DA. 250 für das Paket scheint mir mehr als okay. Nicht meine Größe und ich hab schon eins im Keller, sonst hätte ich selbst zugeschlagen.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktopEin abgerockter Puch Mistral Force in Berlin für VB60.
Habe ich auch gesehen.Da würde ich aber lieber etwas mehr investieren für dieses ziemlich gute Exemplar mit ner fast kompletten schwarzen DA. 250 für das Paket scheint mir mehr als okay. Nicht meine Größe und ich hab schon eins im Keller, sonst hätte ich selbst zugeschlagen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ack-dura-ace-1-generation/2192936518-217-4678
Nein natürlich nicht meins , aber es steht schon eine Weile drin, und bei Neulack an einem angeblichen Rickert bin ich immer raus.War es schon öfter hier oder ist es deins?
Darf man in D mit sowas überhaupt auf die Gass?? Kleines Nummernschild?Ah, une frayeur au poulet astucieuse à moteur central.