• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Find es irgendwie seltsam: recht hochpreisige/besondere Räder mit schlechten Fotos und kaum Informationen. Ich wäre da sehr vorsichtig. Der Kleinanzeigen-Account ist noch recht frisch.

Find es irgendwie seltsam: recht hochpreisige/besondere Räder mit schlechten Fotos und kaum Informationen. Ich wäre da sehr vorsichtig. Der Kleinanzeigen-Account ist noch recht frisch.
Der Typ komtm aus Südtirol und heisst Michael S. bei Facebook (vollen Namen schreibe ich hier nicht).
Scheint eine Masche zu sein, da einen Frauennamen hinzusetzen.

Hat mir mal ein Teamrad angeboten, das er gekauft hatte. ich hatte dasselbe Rad vorher ebenfalls
angeboten bekommen. Er hatte es gekauft, umfänglich Teile abgebaut und dann für denselben Preis oder sogar etwas mehr angeboten und einen Käufer gesucht.

Ich finde es auch seltsam, vllt bin ich auch ein Schisser, aber wenn ein Mensch drei seiner Räder verkauft und die Bilder alle woanders entstanden sind, bin ich direkt skeptisch. Wenn ich daheim hocke und denke, ich verticke meine Räder, fahr ich ja nicht mit jedem woandes hin für schlechte Bilder. Da hat dann eher wer gekauft, um teuer weiter zu verkaufen und macht sich nicht einmal die Mühe frische Bilder zu machen. Ebenso macht man doch von seinen Rädern eine zumindest ähnliche Anzahl von Bildern und nicht einmal fünf, einmal eines, zumindest, wenn man so einen Preis aufruft...

Zurück