• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...das Focus erinnert mich an das:

HTB1PIjpXfLsK1Rjy0Fbq6xSEXXac.jpg

Sagt der, der ne 3fach Recordkurbel für 48€ anbietet ;)
...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann. Auch den freundlichen Hinweis auf das mega günstige Angebot hatte ich hier aus dem Forum erhalten, nochmals danke an @Mackie89 !

Trotz der guten Preise für die zu verkaufenden/verkauften Einzelteile werden für mich nach Schlachtung dieses Rades wohl der CAMPAGNOLO Zonda G3-LRS und die 2x10 RECORD Carbon Ergopower übrig bleiben... das Ganze dann Kosten-neutral...

Der Alu-Rahmen samt Carbon-Gabel und CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz, alles im absoluten Sahne-Zustand, wäre übrigens auch noch vakant... RH 60... Komfort-Geometrie mit langem Steuerrohr für Rücken-geplagte.

569303-0n8ci31o69qs-img_20230116_093219-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es mag schon sein das es selten ist,aber ich glaube das es mehr als 200 Stück von gibt,sie sind ja auch nicht numeriert
eins der 200 (😅)Aero

Das Thema hatten wir doch schon ein paar mal... Zumindest die Gios Jungs behaupten es ja anscheinend selbst.

Ich habe mal direkt per Mail nachgefragt und diese Antwort bekommen:

Good Morning Armin

Yes to be onest we think about 150...
Have a nice day
Marco e Aldo Gios

Biciclette GIOS - le originali Made In Italy

Corso Kant 6
10088 Volpiano (TO)
tel 011-0562312

...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann. Auch den freundlichen Hinweis auf das mega günstige Angebot hatte ich hier aus dem Forum erhalten, nochmals danke an @Mackie89 !

Trotz der guten Preise für die zu verkaufenden/verkauften Einzelteile werden für mich nach Schlachtung dieses Rades wohl der CAMPAGNOLO Zonda G3-LRS und die 2x10 RECORD Carbon Ergopower übrig bleiben... das Ganze dann Kosten-neutral...

Der Alu-Rahmen samt Carbon-Gabel und CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz, alles im absoluten Sahne-Zustand, wäre übrigens auch noch vakant... RH 60... Komfort-Geometrie mit langem Steuerrohr für Rücken-geplagte.

Lass mich raten: der Vorbesitzer hat das Rad verkauft, weil die Bremsen so viel Leerweg haben und die Bremshebel so unergonomisch weit von den Schalthebeln wegstehen?

Lass mich raten: der Vorbesitzer hat das Rad verkauft, weil die Bremsen so viel Leerweg haben und die Bremshebel so unergonomisch weit von den Schalthebeln wegstehen?
...ja, das wäre ein denkbarer Grund... :D :D :D

...aber nein, so war es nicht. Er ist Läufer und wollte auch ein wenig RR fahren, hat dabei aber immer Rücken...

...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann
Feiner Zug :daumen: Die Chorus Bremsen hätte ich gerne genommen.

nochmals danke an @Mackie89 !
Er sammelt fleissig Karma-Punkte. Sein Tipp hat mir letztes Jahr auch ein schönes Rad beschert.

Was für ein Schaltwerk war denn an dem Rad?

Heißt das, der Zonda-LRS ist dann über? Und der geht 11fach? Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns unterhalten würden.

Zurück