• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vorsicht, das sieht auf Bild 3 arg gestaucht aus
es könnte aber auch täuschen,vielleich vor Ort ansehen,sind aber sehr schöne Teile verbaut,auch der 4 Loch Überwerfer der nur 78 gebaut wurde und Bremsgriffe mit Panto,würde ich sagen etc.,also wenn ich in der Nähe wäre würde ich mir das Rad ansehen,lohnt sich,kommt natürlich auch auf die Preisvorstellung des Verkäufers an,Meschede was für die Kölner/Dortmunder Jungs

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@vintage bikes by b :
Ich glaube nicht daß es was mit dem Vertreiber der anderen Colnago Sport zu tun hat, sondern das Colnago einfach ein Modell geschaffen hat indem sie ein Colnago Super Rahmen genommen haben und dann mit dem Design und den Decals ein eigenes Colnago Sport rausgebracht haben, welches ja in Wirklichkeit ein Colnago Super war in absoluter Grundausstattung bezüglich Chrom usw. Und dann diese Decals verwendet haben praktisch ein Einsteigermodell mit ner Shimano 105 dran.

es könnte aber auch täuschen,vielleich vor Ort ansehen,sind aber sehr schöne Teile verbaut,auch der 4 Loch Überwerfer der nur 78 gebaut wurde und Bremsgriffe mit Panto,würde ich sagen etc.,also wenn ich in der Nähe wäre würde ich mir das Rad ansehen,lohnt sich,kommt natürlich auch auf die Preisvorstellung des Verkäufers an,Meschede was für die Kölner/Dortmunder Jungs
Ansehen lohnt sich sicher. Alleine wegen der Teile schon. Da kein Preis genannt ist, finde ich das müßig🙄

Schönes Banani RH 55/56 für 3000kr, weniger als 1h von der Grenze entfernt.
2FD9B636-0A4E-4716-A41E-F515745D0250.jpeg

Jemand in Freiburg Ansässig?
Rahmenset mit BLB-Gabel und BLB-Gabel für 40€.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich zahle 40€ für die demontierte Gabel + Versand. Die Kurbel wäre dann Erlös für den Abholer und der Rahmen geht verschenkt bestimmt weiter...

Edit: Die Kurbel ist auch nix. Hatte ich falsch verstanden. Die Gabel hätte ich trotzdem gern für mein Contini.

...ich würde sagen: weder -noch

Ich sehe da überall das Kleeblatt von Gino Milani

Anhang anzeigen 1373465

Aufkleber sind Schall und Rauch...
Jetzt wo es zusätzlich zum ersten Bild noch 8 weitere gibt ändert sich die komplette Sachlage.
Wer hätte das gedacht?

Ist wesentlich besser als das Colnago-Sport mit ähnlichen Decals was ich zuvor gezeigt habe. Das Angebot ist nicht so schlecht muss ich nun zugeben.

Zurück