• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Na klar ist er das....erkennt man doch
an den schwarzen Socken.
Beim Cross darf man das, das mit den schwarzen Socken. :)

Zum Käppie:
Hier ist‘s ja immer kalt; da mag ich das Käppie. Wenn es tatsächlich mal richtig heiß ist, lasse ich es weg. Ich mag die Optik mit Rennkäppie und Helm aber sehr, sieht für mich einfach zeitlos und nach Rennfahrer aus,
 
Zuletzt bearbeitet:
Cromovelato SLX (Wenn der Aufkleber nicht lügt) für 499 nicht geschenkt, aber schon noch im Rahmen

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze..._campaign=socialbuttons&utm_content=app_androAnhang anzeigen 1472280id

Der Rahmen ist toll, aber so ziemlich jede Komponente "gehört" nicht zum Rahmen. Das ist erstaunlich lieblos zusammengewürfelt. Rad soll mit Shimano Dura-Ace EX ausgestattet sein, stattdessen hängt ne Shimano Exage Bremse dran... schade.

499€ halte ich für recht viel.
 
Kennt jemand den Anbieter Eddy aus Kleinanzeigen (Utrecht - NL) und/oder hat Erfahrung mit ihm. Mir kommt der Preis der Gruppe, die ich bei ihm kaufen will, fast zu günstig vor…
 
Cilo plus Rolle

87933525-df5e-41df-b498-fcd05999bc76


https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cilo-swiss-rad-mit-rollentrainer/2822129647-217-7251
 
Kennt jemand den Anbieter Eddy aus Kleinanzeigen (Utrecht - NL) und/oder hat Erfahrung mit ihm. Mir kommt der Preis der Gruppe, die ich bei ihm kaufen will, fast zu günstig vor…

Schick doch am Besten mal die Anzeige rein
Okay… auch auf die Gefahr hin, dass mir jemand das wegschnappt ;)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-chorus-11-gruppe-compact/2814616792-230-1975 ;)

Die „Bewertungen“ des Anbieters sind recht gut. Dem Kleinanzeigen Bewertungs-Portal messe ich aber nicht allzu viel Bedeutung zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie doch mit Käuferschutz kaufen wo liegt das Problem? Oder funktioniert er bei Kleinanzeigen nicht richtig?
Ja… fiel mir gerade auch ein. Ich habe ihn gerades angeschrieben; wäre nett, wenn ihr die Füße still haltet.
 
Ja… fiel mir gerade auch ein. Ich habe ihn gerades angeschrieben; wäre nett, wenn ihr die Füße still haltet.
Logo. Schöne Dinger, viel Glück, dass du sie erwischt.

Warum klickst du nicht auf direkt kaufen, dann kannst du immer noch abwarten, was er antwortet und dann das Geld anweisen. Im schlimmsten Fall stornierst du halt, wenn du dann am Ende trotzdem ein schlechtes Gefühl hast.

Dann hast du dir zumindest das Vorrecht, die zu kaufen gesichert und kein anderer kann mehr auf direkt kaufen gehen.
 
Lack nicht original und schlecht nachgemacht. Wären mir keine 130 wert. Aber sonst natürlich ein schönes Stückchen Bauer-Geschichte.

Wobei das Innenlager, wenn es denn noch technisch i.O. ist, durchaus für sich bereits interessant sein könnte…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten